banner-bg
eminded

Meet the team: Juliane

22.09.2022 | Juliane Schürer | Team

Teile diesen Beitrag
eminded
meet eMinded Juliane

Fun Facts über Juliane

  • Fun Fact 1 – Ich liebe meine Allgäuer Heimat – das ist auch nicht an meinem Dialekt zu überhören.
  • Fun Fact 2 – Egal wie früh meine Kollegen im Büro sind, ich bin früher da.
  • Bei den Kollegen bekannt für: Ich werde regelmäßig von meinen Kollegen für verrückt erklärt, wenn ich um 06.00 Uhr morgens an der Isar joggen bin.

Meine Lieblingsaufgaben

Ich freue mich jeden Tag darauf, viefältige und abwechslungsreiche Aufgaben zu meistern. Ich kann mir stets sicher sein: langweilig wird es nie 😊. Der persönliche Austausch mit unseren Kunden und die strategische, kanalübergreifende Beratung machen mir dabei besonders Spaß.

Außerdem schlägt mein Herz für SEA – über diesen Kanal habe ich den Einstieg ins Online Marketing gefunden.

Und natürlich freue ich mich auch jeden Tag auf das Team. Das gemeinsame Mittagessen, kleine Kaffeepausen und regelmäßige Team-Events gehören zu meinen Highlights im Arbeitsalltag.

Wie bin ich zu uns ins Team gekommen?

Nach meinem Studium an der Uni Innsbruck war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit in die Welt des Online Marketings einzutauchen. Als ich das Traineeship der eMinded entdeckt habe, war mir sofort klar, dass das genau die Stelle ist, nach der ich gesucht habe – die perfekte Kombination aus „Einstieg in die Praxis“ und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Was im (Home) Office nicht fehlen darf

Gegenstand 1

Auch wenn ich mal spät dran bin – ohne ausgiebiges Frühstück kann ich nicht aus dem Haus.

Gegenstand 2

Meine Kopfhörer und gute Musik.

Gegenstand 3

Eine heiße Tasse Tee um meine Hände zu wärmen – selbst im Sommer, Ausnahmen nur bei +30° Außentemperaturen.

Meine Lieblingsbeschäftigung

Ich liebe es draußen in der Natur zu sein – egal ob Skifahren in meiner Allgäuer Heimat, joggen an der Isar oder gemütlich im Biergarten unter Kastanien-Bäumen sitzen, sobald die Sonne rauskommt, bin auch ich draußen zu finden. Im Sommer kann ich stundenlang am See liegen und lesen (vor allem Thriller), bin aber auch gerne in den Bergen beim Wandern. Allerdings nur – und das wirklich ausnahmslos – wenn es eine gute Einkehrmöglichkeit gibt. Schließlich braucht man doch immer ein Ziel, oder?

Ansonsten bin ich gerne unter Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie – es gibt nichts Besseres als gemeinsam gute Restaurants und Bars auszutesten.

Juliane Freizeit

Meine Must-have Gegenstände im Privatleben

Gegenstand 1

Wetter-App und Regenradar – beim ersten Sonnenstrahl bin ich direkt draußen zu finden.

Gegenstand 2

Picknick-Decke für schöne Abende an der Isar oder am Olympiaberg.

Gegenstand 3

Staubsauger – klingt komisch, ich muss aber zugeben, dass ich einen extremen Sauberkeitswahn habe.

eMinded war für mich erstmal der perfekte Einstieg ins Berufsleben und auch nach fast vier Jahren bin ich immer noch sehr froh, mich für diesen Weg entschieden haben. Ich schätze neben den vielfältigen Aufgaben vor allem den freundschaftlichen und kollegialen Umgang im Team. Ich habe hier die Möglichkeit, mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Zu wissen, dass man jederzeit unterstützt und Wertschätzung tagtäglich gelebt wird, macht eMinded für mich zum perfekten Arbeitsplatz.

Teile diesen Beitrag
Über den Autor
eminded
Juliane Schürer

Digital Marketing Managerin

Juliane ist Digital Marketing Managerin bei eMinded und interessiert sich besonders für Themen zu Google Ads & Affiliate Marketing. In ihrer Freizeit geht sie gerne Skifahren, reisen & trifft sich mit Freunden auf gutes Essen.

Weitere Artikel von Juliane

Weitere THEMEN

Guide:
So schaffst auch DU über 500% ROAS

Damit behältst Du den Überblick!
JETZT DOWNLOADEN
close-link
Klick mich