banner-bg

LUNCHBREAKS: GEBALLTES
ONLINE MARKETING WISSEN

  • LinkedIn Ads Mastery – Die Full-Funnel Formel

    Patrick Füngerlings

    Um im LinkedIn Ads Game zu bestehen, ist eine komplette Funnel-Strategie unabdingbar. Vom ersten Touchpoint bis zur finalen Conversion teilen wir unsere Insider-Tipps und bewährte Cases, um das volle Potenzial dieser wichtigen B2B Plattform auszuschöpfen.

    DETAILS UND ANMELDUNG
  • Mit Top Rankings in umkämpften Märkten zum SEO Champion werden

    Uli Zimmermann

    SEO bleibt die Königsdisziplin im Online Marketing. Nicht nur, weil der Weg zum Ziel nicht transparent zugänglich ist. Sondern vor allem auch, weil Du mit Top-Rankings unfassbare Umsatz-Potentiale ausschöpfen kannst.

    DETAILS UND ANMELDUNG
  • B2B Content Hacks – Traffic zu Kunden verwandeln

    Omid Rahimi

    Content Marketing im B2B wird häufig mit dem Aufbau eines Blogs, Magazins oder Glossars verbunden. Für die Generierung von Traffic ist das auch der richtige Weg. Doch, damit diese User auch zu Kunden wandeln, benötigst Du eine Content Strategie, die zu Ende gedacht ist.

    DETAILS UND ANMELDUNG
  • 500% ROAS über Google Ads – so schaffst Du das auch!

    Bianca Pieczona

    E-Commerce Brands blicken mit gemischten Gefühlen auf die vergangenen Jahre zurück. Die Performance bei Google Ads entsprach nicht durchgängig dem benötigten Niveau. Dennoch gibt es sie: Erfolgsstories von Online Shops, die weiter gewachsen sind.

    DETAILS UND ANMELDUNG
  • KI im Online Marketing – Diese Tools machen wirklich Sinn

    Uli Zimmermann

    Fühlst Du Dich bei dem Hype um KI abgehängt oder hast Du die Übersicht verloren? Keine Sorge. Wir präsentieren Dir in diesem Webinar eine Übersicht von wirklich sinnvollen Tools, die Du auch in der Praxis für die Optimierung Deines Online Marketings einsetzen kannst.

    DETAILS UND ANMELDUNG
  • B2B Leadgenerierung entlang der Customer Journey

    Omid Rahimi

    In der Regel durchlaufen B2B-Kunden mehrere Touchpoints, bevor es zu einem Abschluss kommt. Deshalb sollte Dein Marketing im Idealfall die gesamte Customer Journey abdecken. In diesem zeigen wir Dir, wie Content, bezahlte Werbung, SEO und das E-Mail Marketing gemeinsam zu einer Schlüsselstrategie für die Leadgenerierung werden.

    DETAILS UND ANMELDUNG

Unsere Lunchbreaks im ReLive