Analysen
Wir analysieren bestehende Daten aus Deinem Trackingtool und nutzen Heatmaps, um das Verhalten von Besuchern Deiner Website genau zu verstehen. Dadurch können wir Schwachstellen und Stärken Deines Internetauftritts identifizieren, die Nutzererfahrung verbessern und unliebsame Traffic-Verluste stoppen.
User Experience (UX)
Zufriedene Kunden bringen mehr Umsatz, weshalb die User Experience bei der Verbesserung der Conversion Rate eine zentrale Rolle spielt. Wir kümmern uns darum, dass sich Deine Besucher rundum wohlfühlen und eine unvergessliche Nutzererfahrung genießen – vom Design über die Navigation bis hin zur Funktionalität.
A/B-Tests
Wenn es um die CRO geht, sind A/B-Tests die Methode unserer Wahl: Wir testen verschiedene Versionen Deiner Zielseite und stellen sie in einen direkten Vergleich. Dadurch finden wir heraus, welche Variante hinsichtlich der Conversion Rate am besten funktioniert.
Consulting
Die kontinuierliche Analyse und Überwachung Deiner Conversion Rates sind entscheidend, um den langfristigen Erfolg Deiner Website zu gewährleisten. Im Rahmen unseres CRO-Consultings entwickeln wir ein Verständnis dafür, wie Deine Webpräsenz abschneidet und wo Optimierungen vorgenommen werden müssen.