banner-bg
eminded

Reizvolle Argumente
für einen Job bei uns

Deine Benefits bei eMinded

  • Verifizierung Top Wachstums-Champion Focus
eminded

Wir sind ein Team!

Gemeinsam können wir Großes bewirken – und wir wissen, dass nicht das Unternehmen, sondern die Mitarbeiter diesen Erfolg ausmachen. Ob Werkstudent, Experte oder Quereinsteiger: Bei uns kannst Du Deine Talente zum Ausdruck bringen und Deiner Leidenschaft für das Digitale nachgehen.

Als inhabergeführte Online Marketing Agentur bieten wir Dir abwechslungsreiche Projekte in familiärer Umgebung, flache Hierarchien und Top-Wachstumschancen. Das sind keine leeren Versprechungen, sondern Fakten – durch exzellente Bewertungen und Zertifizierungen belegt. Möchtest auch Du gemeinsam mit uns die digitale Welt rocken? Dann hau in die Seiten und werde Teil unseres unschlagbaren Teams. Wir freuen uns auf Dich!

Das bieten wir dir

eminded

Hybrid Work

Bei uns fühlst Du Dich wie Zuhause. Im wahrsten Sinne des Wortes: Home Office ist bei uns schon immer möglich. Wir statten Dich komplett dafür aus, sodass Du auch von Daheim, aus unserem Office oder von überall aus ergonomisch und effizient arbeiten kannst.

eminded

Work-Life-Balance

Dein Privatleben ist uns wichtig. Deshalb wirst Du bei uns keine endlosen Nächte am Bürotisch verbringen – denn wir haben geregelte Arbeitszeiten und sind fest davon überzeugt, dass innerhalb dieser alle anfallenden Aufgaben erledigt werden können.

eminded

Workation

Pack deine Koffer und entdecke die Welt! Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit, Arbeit und Urlaub zu verbinden. Wir buchen regelmäßig inspirierende Locations im Ausland, damit du neue Orte erkunden und gleichzeitig produktiv sein kannst. Genieße die Vorteile einer flexiblen Arbeitsumgebung und bereichere dein Leben mit aufregenden Reiseerlebnissen.

eminded

Stylisches Büro

Unser Büro ist im Industrie-Stil und sehr offen gehalten. Gleichzeitig bietet es viele Rückzugsorte. Wir sitzen direkt an der Neuen Balan – sehr gut angebunden und in einer motivierenden Atmosphäre.

eminded

eMinded-Kreditkarte

Es sind bekanntlich die kleinen Dinge, die das Leben schön machen. Deshalb laden wir jeden Monat 50 Euro steuerfrei auf Deine eMinded-Kreditkarte. Das neue Paar Schuhe oder die nächste Mega-Sushi-Box sind Dir also sicher!

eminded

Bonussystem

Profitiere von unserem Bonussystem, das sich an Deine Arbeitsleistung richtet. So kannst Du Dich selbst zusätzlich zu unserem attraktiven Gehalt belohnen. Dadurch hast Du einen Einfluss auf Die Bestimmung Deines Jahresgehaltes.

eminded

Betriebliche Altersvorsorge

Was gibt es Besseres, als die Lorbeeren Deiner Arbeit zu ernten? Mit uns gestaltest Du schon jetzt Dein Rentenalter angenehm. Denn wir unterstützen Deine Altersvorsorge und bieten Dir eine bAV, die wir zudem finanziell subventionieren.

eminded

Wohlfühl-Verpflegung

Wir haben für Dich nicht nur spannende Aufgaben am Start, sondern auch immer eine erfrischende Spezi im Kühlschrank! Wasser, Kaffee und Tee stellen wir dir beliebig zur Verfügung – und falls du mal etwas Energie brauchst, findest du eine tolle Auswahl an Müsli und motivierenden Snacks.

eminded

Flache Hierarchien 

Steil ist bei uns nur Deine Karriere: Unsere Geschäftsführer arbeiten mit dem gesamten Team auf einer Augenhöhe, vom Senior über den Junior bis hin zum Trainee. Deine Meinung spielt stets eine wichtige Rolle – und konstruktives Feedback in beide Richtungen ist ausdrücklich erwünscht! 

eminded

eCademy

Weiterentwickeln statt stehenbleiben: Bei uns erhältst Du exklusiven Zugang zur eCademy, unserem internen Weiterbildungsformat. Hier kannst Du von kompetenten Referenten immer wieder etwas Neues zu den unterschiedlichsten Themen lernen.

eminded

Coole Teamevents

Wir mögen’s lustig – und das am liebsten gemeinsam. Deshalb veranstalten wir regelmäßig coole Teamevents. Von Feiern auf der Wiesn über Escape-Rooms bis hin zu Kochen oder Bowling. Das schweißt zusammen und macht uns unschlagbar.

eminded

Soziales Engagement

Das Allgemeinwohl liegt uns am Herzen. Ob Essensspenden an die Tafel, Blutspenden oder Wunschbaumaktion: Wir nehmen regelmäßig an sozialen Aktivitäten teil, um die Welt gemeinsam ein kleines bisschen besser zu machen. Du kennst ein soziales Projekt, das Unterstützung verdient? Wir sind immer offen für Deine Vorschläge.

eminded

Yoga

Bei uns in der Agentur bieten wir Dir die Möglichkeit, einmal im Monat an entspannenden Yoga-Sessions teilzunehmen. Eine erfahrene Yoga-Lehrerin begleitet Dich dabei, um  Körper und Geist in Einklang zu bringen. Nebenbei stärkst Du Deine körperliche Flexibilität und gleichst den Büro-Alltag ein Stück weit aus.

eminded

Mental Health

Mache neben Deiner körperlichen auch Deine mentale Gesundheit zur Priorität! In unserer Agentur bieten wir Dir die Möglichkeit, über das OpenUp-Portal Deine mentale Stärke zu fördern. Sprich mit Psychologen über private oder berufliche Themen und finde Unterstützung, wenn Du sie brauchst.

Was spricht noch für uns?

In diesem Video verraten Dir unsere eMindees, warum sie sich für einen Job bei uns entschieden haben.

eminded

erstklassig Zertifiziert

Als Unternehmen kennen wir die Verantwortung, die wir unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft gegenüber haben. Die Zertifikate der Kununu Top Company sowie der Kununu Open Company stehen für Transparenz, Authentizität u0026amp; Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber. Ebenso zählt unser ökologischer Fußabdruck zur Verantwortung, welche wir gerne übernehmen …

… deshalb legen wir besonderen Wert darauf, Gütesiegel zu finden, die der Gesellschaft einen Mehrwert bieten. Da es oft die kleinen Dinge sind, die Großes bewirken, tragen wir auch in alltäglichen Situationen unseren Teil für die Umwelt und Gesellschaft bei.

eminded

Kununu Top Company

Kununu zeichnet Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet werden. Die Auszeichnung wird auf Basis von Bewertungen des Unternehmensprofils erstellt. Im Dezember 2021 wurden wir erstmalig von kununu als Top Company ausgezeichnet und sind mächtig stolz darauf den Award immer noch tragen zu dürfen!

eminded

Kununu Open Company

Weil uns interessiert, was Team und Bewerber über uns denken, haben wir zum Bewerten aufgefordert und uns konstruktives Feedback gewünscht. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn seit Jahren dürfen wir uns mit dem kununu Open-Company-Gütesiegel schmücken.

eminded

Great Place to Work

Eine leistungsstarke Unternehmenskultur sorgt nicht nur für Motivation von Seiten des Teams, sie trägt auch wesentlich dazu bei, eMinded nach vorne zu bringen. In einer anonymen Umfrage haben wir von unseren eMindees eine sehr gute Bewertung erhalten. Deshalb tragen wir nun mit Stolz die Auszeichnung Great Place To Work.

eminded

Klimazertifikat Planetly

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, daher haben wir unsere größten Emissionsquellen identifiziert sowie den unternehmerischen CO2-Fußabdruck analysiert und dürfen mit Stolz unser Klimabewusst -Siegel von planetly präsentieren. CO2-Management noch war noch nie so einfach!