
SEO
SEO gehört nach wie vor zu den wichtigsten Aspekten jeder Online Marketing Strategie. Denn mehr Sichtbarkeit, Traffic und Relevanz bedeuten für Dich vor allem eines: mehr Umsatz.
In unseren SEO-Workshops werden grundlegende Konzepte und aktuelle Optimierungstechniken vermittelt, die unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden können. Von technischen Grundlagen bis hin zu Content-Strategien werden alle relevanten Bereiche abgedeckt.

Google Ads
Intelligent aufgesetzte Google Ads erreichen potenzielle Kunden exakt zum optimalen Zeitpunkt. Wie alle digitalen Angebote entwickeln sich jedoch auch Google Ads stetig weiter – und die Methoden von heute können morgen schon veraltet sein. Unsere Unterstützung hilft, am Ball zu bleiben und Werbebudgets nicht zu verschwenden, sondern effizient einzusetzen.

LinkedIn Ads
LinkedIn, die bedeutendste Plattform im B2B, bietet die Möglichkeit, Angebote gezielt an eine professionelle Zielgruppe zu bringen. Wir unterstützen dabei, das volle LinkedIn Ads Potenzial auszuschöpfen: Von relevanten Funktionen über das Aufsetzen von Kampagnen bis hin zu aktuellen Trends – mit unserer LinkedIn Ads Expertise agieren Unternehmen am Puls der Zeit!

Content
Content ist allgegenwärtig. Auf Websites, Social Media Profilen, E-Mails und weiteren Kanälen sollte exzellenter Content für die jeweilige Zielgruppe bereitgestellt werden. Wir zeigen, wie eine handfeste Content-Strategie entwickelt und der Erfolg der Inhalte laufend bewertet sowie optimiert werden kann.
Frei nach dem Motto: Kein Plan? Nicht mit uns!

Web-Analyse
Wer die eigene Website auf das nächste Level bringen möchte, kommt um eine fundierte Web-Analyse nicht herum.
Doch die Interpretation von Daten ist kein Kinderspiel – und genau deshalb sind wir zur Stelle! Wir vermitteln, wie Daten erfasst, interpretiert und genutzt werden können, um Websites zu Höchstleistungen anzutreiben.

Customer Journey
Von potenziellen Kunden zu begeisterten Fans! Von der Entdeckung über die Recherche bis hin zum Kauf: Wir zeigen, wie potenzielle Kunden sicher zum Angebot geführt werden können. Gemeinsam wird eine Customer Journey entwickelt, die sämtliche relevanten Touchpoints der gewünschten Zielgruppe abdeckt und ein unvergessliches Kundenerlebnis bietet.