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Erreiche Deine
Businesskunden

Deine LinkedIn Agentur aus München

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Wir wappnen Dich für
Deinen LinkedIn Erfolg

LinkedIn wird nicht umsonst als wichtigstes Business-Netzwerk der Welt bezeichnet. Gerade im B2B-Bereich bietet die schnell wachsende Plattform die richtige Community für Deinen Content. Neben der Chance organisch zu wachsen, ermöglicht Dir LinkedIn Werbung mit seinen detaillierten Targeting-Optionen sowie verschiedenen Anzeigenformaten ein ausgezeichnetes Sprungbrett in die Leadgenerierung.  

Als anerkannte LinkedIn Agentur stehen wir Dir von der Konzeption Deiner organischen Social Media Strategie oder Werbekampagne bis hin zur Realisierung und Analyse Deiner Performance verlässlich zur Seite. Dabei verknüpfen wir unsere fundierten Kenntnisse über die Plattform mit unserer Leidenschaft für hochwertige Inhalte und durchdachte Strategien. 

Das kann Deine LinkedIn Agentur
aus München erfüllen

  • Zieldefinition
  • Buyer Personas
  • Content Kreation
  • Management
  • Retargeting
  • Matched Audiences

Zieldefinition

Im ersten Schritt unserer Zusammenarbeit entwickeln wir anhand Deiner individuellen Ziele die passende LinkedIn Strategie – sowohl für Deine organischen als auch Paid-Aktivitäten. Im Vordergrund stehen dabei folgende Zielsetzungen: Social Selling, Branding, Ausbau der Community, Austausch mit Followern, Generierung von hochwertigen Leads, Steigerung des Traffics oder Website-Conversions. 

Buyer Personas

Zielgruppendaten lassen sich über keinen Online Marketing Kanal so detailliert selektieren wie über LinkedIn. Gemeinsam definieren wir mit Dir Deine Buyer Personas und adressieren diese mit Deinem Content. Dadurch vermeiden wir Streuverluste, erhöhen die Effizienz Deiner LinkedIn Ads Kampagne und bauen Deine Community organisch weiter aus. 

Content Kreation

Ob Texte, Bilder oder Videos – wir verleihen Dir auf LinkedIn ein aussagekräftiges Gesicht und kreieren erstklassige Beiträge für Dein Profil sowie ansprechende Werbeanzeigen für Deine LinkedIn-Kampagne. Dabei hegen wir einen besonders hohen Anspruch auf die Qualität, Passgenauigkeit und Einzigartigkeit Deiner Visuals. 

Management

Die Kreation und Aussteuerung Deines Contents ist in einem hoch emotionalen und kompetitiven Umfeld wie LinkedIn weit mehr als nur die Pflicht. Die Performance Deiner Ads hängt davon ab, wie und wo die Anzeigen geschaltet werden. Organisch gilt es das Engagement und den Zuwachs der Community zu beobachten. Wir übernehmen die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung Deiner Strategie – denn sie bildet die Basis für Deinen LinkedIn Erfolg. 

Retargeting

Im Paid-Bereich hält LinkedIn neben Push-Anzeigen auch nützliche Retargeting-Optionen für seine Werbetreibenden bereit. Als LinkedIn Agentur kümmern wir uns um Dein Retargeting und sprechen Deine potenziellen Kunden mit zielgruppenaffinen Anzeigen erneut an. Dadurch kannst Du die verlorenen 97 % der Interessenten, die Deine Website besucht, aber keine Conversion getätigt haben, effizient zurückholen. 

Matched Audiences

Mit Matched Audiences erreichst Du potenzielle Kunden, die Du bereits von Deiner Website oder Deiner Kontakt- und Accountliste kennst. Deine Kampagne basiert also auf der Verwertung von bestehenden Daten und lässt Dich Deine Zielgruppe individuell und präzise ansprechen. Auch in Sachen Matched Audiences wissen wir als LinkedIn Agentur worauf es ankommt, und begleiten Dich kompetent bei der Realisierung Deines Werbevorhabens. 

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Dein Weg für wirkungsvolles
LinkedIn Marketing

Dein Online-Erfolg? Beginnt bei uns!
Wir wissen, wo es hingehen soll, und stehen Dir von A bis Z als verlässlicher Partner zur Seite. Bei uns profitierst Du von einem exzellenten Kunden-Onboarding: In einem Deep Dive Workshop blicken wir hinter die Kulissen, um Dein Unternehmen sowie Dein Geschäftsmodell besser zu verstehen. 

Fundierte Audits und Analysen liefern uns weitere Informationen über Dein digitales Marktumfeld und Deinen aktuellen Status Quo. Anhand der gesammelten Informationen erstellen wir für Dich eine solide Strategie als Basis Deines LinkedIn-Erfolgs. Vom anschließenden Roll-Out bis hin zur Betreuung Deiner Aktivitäten kannst Du stets auf uns zählen – denn wir wollen Dich an der Spitze sehen. 

KUNDEN, DIE WIR BEREITS BEGEISTERT HABEN!
  • Mit „gebrauchter Software“ in 20 Tagen auf Seite 1
  • Steigerung der Sichtbarkeit um 300%
  • Reduzierung der Lead-Kosten um 68%
  • 192 Anfragen für familiengeführte ERP Spezialisten
  • Steigerung der Website-Besucher um 25%
  • 118 Leads aus der Distribution von Lead Magnets
  • 454 Leads für Komplettanbieter für digitale Postbearbeitung
  • Steigerung der Conversion-Rate um 100%
  • Reduzierung der Lead-Kosten um 30%
  • Aufbau eines internationalen Teppich-Riesen
  • 7 internationale Märkte erschlossen
  • Steigerung des Umsatzes um 513%
  • +54% Umsatz durch Conversion-Optimierung für Pfeifen-Händler
  • Erhöhung des Warenkorbs um 52%
  • Steigerung der Conversion-Rate um 36%
  • 297 TOP-10-Rankings für lokale Containervermietung
  • 341 organische Conversions
  • 78% Anteil aller Anfragen
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Unwiderstehliche Vorteile
von LinkedIn Marketing

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B2B-Fokus

LinkedIn ist die größte und wichtigste Business-Plattform weltweit. Deshalb profitierst Du von einer herausragenden Reichweite, die Dir den Weg zu einer nachhaltigen Performance ebnen wird.

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Entscheider

Die exzellenten Targeting-Optionen auf LinkedIn ermöglichen es Dir, auf direktem Weg sowie in professionellem Kontext an die richtigen Entscheider zu kommen und Deinen Umsatz nachhaltig zu steigern.

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Vielfalt

Ob Single Ad, Carousel Ad oder Videowerbung: LinkedIn hält zahlreiche Anzeigenformate bereit, über die Du Deine Werbebotschaft so transportieren kannst, wie sie am besten zu Deinem Unternehmen passt.

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Schnelligkeit

Wenn Du auf LinkedIn wirbst, werden Deine Anzeigen sofort online gestellt. Dadurch ist ein schneller Rücklauf möglich, der Deiner Kampagne einen zusätzlichen Boost verleiht und sie noch effizienter ausfallen lässt.

Was Du schon immer von einer
LinkedIn Agentur wissen wolltest

Welche Ziele verfolgt man mit LinkedIn Marketing?

Die am häufigsten verfolgten Ziele mit LinkedIn Strategien sind Social Selling, Leadgenerierung, die Gewinnung von neuen Followern und Markenbekanntheit. Diese Ziele dienen vorrangig dem Branding, der Umsatzsteigerung und dem Ausbau des Neukundengeschäfts. 

Muss ich vor der Zusammenarbeit bereits ein LinkedIn Profil oder ein Werbekonto besitzen?

Nein, du benötigst vorab weder ein LinkedIn Profil noch ein Werbekonto. Wir richten Dir gerne ein Unternehmensprofil und Konto ein, legen Dich als Eigentümer fest und Du bekommst den vollständigen Zugriff – auch wenn wir das Konto erstellt haben. Sollte die Zusammenarbeit enden, erhältst Du den alleinigen Zugriff auf Dein Profil und das dazugehörige Werbekonto. 

Was kosten LinkedIn Ads?

Für die professionelle Betreuung von LinkedIn Ads solltest Du ein monatliches Investment von mindestens 1.200 € einplanen. Hinzu kommt das Mediabudget für die Anzeigenschaltungen. Dieses kann jederzeit individuell angepasst werden und wird direkt mit den einzelnen Plattformen abgerechnet. 

Welche Anzeigen-Formate gibt es?

Folgende Anzeigenformate stehen bei LinkedIn zur Verfügung:

  • Single Image Ad
  • Video Ad
  • Carousel Image Ad
  • Text Ad
  • Dynamic Ad

Wer erstellt das Bild- und Videomaterial?

Wir kümmern uns um passende Visuals für Deine Werbeanzeigen und erstellen auch Bild- und Videomaterial für Deine organische Performance. Du hast bereits Mitarbeiter oder Partner, die die grafische Arbeit übernehmen? Kein Problem, wir briefen diese gerne. 

Wann kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?

Sobald die Beiträge veröffentlicht oder Anzeigen ausgespielt werden, können wir die Performance analysieren und erste Ergebnisse einsehen. Mit relevanten Paid-Ergebnissen kann man allerdings frühestens nach zwei Monaten rechnen, da wir die Anzeigen innerhalb dieser Zeit umfangreich testen und optimieren. 

Was sind häufige Fehler bei LinkedIn Ads?

Des Öfteren sind folgende Fehler bei LinkedIn Ads zu erkennen:

  • Das Budget wird zu hoch oder zu niedrig angesetzt.
  • Das Targeting wird falsch angewandt.
  • Falsche Anzeigentypen werden verwendet.
  • Das Kampagnen-Tracking ist nicht angelegt.
  • Die Zielgruppe wird zu klein angelegt.
  • Die geografische Ausrichtung ist zu weit gefasst.
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WIE GEHT ES WEITER?
Du kannst Dich bequem in unseren Kalender einbuchen. In einem ersten Online Meeting erfahren wir gerne mehr über Eure Herausforderungen und entscheiden dann gemeinsam, wie wir am besten fortfahren. Du sprichst nur mit Experten, die Dich fair beraten.