Kundenstimmen im Video
In diesem Video bewerten einige unserer Kunden die Zusammenarbeit mit eMinded.
Wir verstehen uns als Businesspartner. Das bedeutet, dass wir nicht nur unsere Kanäle exzellent beherrschen, sondern gleichzeitig ein tiefes Verständnis für die Geschäftsmodelle unserer Kunden entwickeln. Durch diese Kombination erreichen wir eine überdurchschnittliche Performance.
Transparente Kommunikation, regelmäßiger Austausch und individuelle Reportings bilden dabei das Grundgerüst einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir streben langfristige Partnerschaften an, die auf nachhaltiger Wertschöpfung und fortlaufender Performance-Steigerung basieren.
Direkte Kommunikation mit den Fachexperten ist Schlüssel einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Bei uns gibt es keine „Stille Post“, sondern ist immer gleich an der richtigen Adresse.
Zu fixen Terminen sprechen wir über die Ergebnisse, tauschen uns zu neuen Ideen aus und bringen proaktiv neue Themen ein, um die Zusammenarbeit noch erfolgreicher zu gestalten.
Unsere jährlichen Growth-Meetings besprechen wir die Entwicklung der Performance und der Zusammenarbeit und loten weitere Potenziale aus.
Transparenz wird bei uns gelebt. Während der Zusammenarbeit kann ein bestehendes Konto verwendet oder ein neues angelegt werden. Bei beiden Varianten bleibt das Konto Eigentum des Kunden.
Wir benötigen Daten wie die Luft zum Atmen. Deshalb bringen wir unsere Expertise jederzeit bei der Einrichtung oder Überarbeitung des Trackings ein.
Unsere individuellen Reportings basieren auf dem Looker Studio mit Real-Time-Daten. Zudem werden die Ergebnisse monatlich interpretiert und bewertet.
Eine Woche vor Start der Zusammenarbeit kontaktiert dich dein Ansprechpartner, um den Kick-off zu terminieren und administrative Themen schon vor dem eigentlichen Start der Zusammenarbeit zu klären.
Im Kick-off-Termin besprechen wir die Erwartungen an die Zusammenarbeit, noch offene Fragen zum Produkt und die nächsten Schritte, um schnellstmöglich Ergebnisse zeigen zu können.
Wir legen großen Wert auf eine Hands-on-Mentalität und bewährte Prozesse. So schaffen wir, dass unsere Kampagnen nach vier Wochen live sind.
Jeder Kunde erhält einen auf die spezifischen Anforderungen spezialisierten Ansprechpartner. So erfolgt die Kommunikation immer direkt mit der Person, die auch operativ tätig ist
Wir bieten zwei Abrechnungsmodelle ab. Für Online-Shops mit einer aussagekräftigen Datenbasis gibt es die Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Vergütung. Ansonsten kalkulieren wir pauschale Beträge, basierend auf unseren Erfahrungswerten.
Das Mediabudget wird in der Regel direkt mit den Plattformen abgerechnet. Auf Wunsch ist auch eine Abrechnung über uns möglich.
Nein! Es gibt keine sofortige langfristige Bindung. Wir bieten eine monatlich kündbare Pilotphase an, um die Zusammenarbeit ausgiebig zu testen.
Insbesondere in der Onboarding-Phase ist ein intensiverer Austausch erforderlich. Danach reduziert sich der Zeitaufwand für Kunden erheblich, da proaktiv gearbeitet wird.
Sehr flexibel! Kunden können beispielsweise Teil-Aufgaben wie Grafik- oder Content-Erstellung selbst übernehmen und sich aktiv in Projekte einbringen. Auch kurzfristige neue Kampagnen oder die Hinzunahme weiterer Kanäle ist jederzeit möglich.
Kurz und knapp: Dem Kunden. Wir sind stets nur Gast in den Werbekonten, die nach Beendigung der Zusammenarbeit ohne Einschränkungen zurückgegeben werden.
Unsere Schwerpunkte liegen bei Online-Shops und B2B-Unternehmen. Allerdings haben wir auch schon sehr erfolgreich für Dienstleister oder Plattformen gearbeitet.
Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wollen wir Euch als Unternehmen als auch eure Zielgruppe verstehen. Dafür hat sich unser Deep Dive Workshop nachhaltig bewährt.