banner-bg
eminded

Unsere Kunden,
unsere Partner.

Wir l(i)eben die Kooperation auf Augenhöhe

eminded

Langfristig im Fokus: Deine Performance

Durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit uns kannst Du immer auf eine gewinnbringende Lösung zählen, die exakt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere eMindees navigieren Dich durch alle Kanäle, um nicht nur deine Performance-Ziele zu erreichen, sondern diese auch kontinuierlich zu übertreffen.

Die transparente Kommunikation, klare Zielsetzungen und regelmäßige, verständliche Reportings schaffen für Dich die Gewissheit, dass du stets den Überblick über Deine Ergebnisse behältst. Wir setzen nicht nur auf kurzfristige Erfolge, sondern streben mit Dir eine langfristige Partnerschaften an, die auf nachhaltiger Wertschöpfung und fortlaufender Performance-Optimierung basieren.

Kundenstimmen im Video

In diesem Video erfährst Du, wie Kunden die Zusammenarbeit mit eMinded bewerten.

eminded

Unser Customer Success Management wird Dich aus den Socken hauen

eminded

Persönlicher Ansprechpartner

Deine Kampagnen werden von zertifizierten und eigens ausgebildeten SEA-Experten betreut. Zusätzlich finden ständig interne Reviews der Teamleads statt, sodass eine maximale Performance gewährleistet ist.

eminded

Video-Calls

Zu fixen Terminen sprechen wir über die Ergebnisse Deiner Kampagnen und tauschen uns zu neuen Ideen aus. Dabei kannst Du Dich auf unsere proaktiven Vorschläge verlassen.

eminded

Growth-Meetings

Unsere jährlichen Growth-Meetings sind der Schlüssel zur Entfaltung Deiner digitalen Präsenz und wir stehen an Deiner Seite, um Deine KPIs in echte Erfolge zu verwandeln.

eminded

Dein Account = Dein Eigentum

Transparenz wird bei uns gelebt. Während unserer Zusammenarbeit können wir Dein bestehendes Konto verwenden oder ein Neues für Dich anlegen. Du erhältst bei beiden Varianten immer Zugriff und der Account gehört Dir.

eminded

Tracking-Setup

Wir benötigen Daten wie die Luft zum Atmen. Deshalb unterstützen wir Dich jederzeit bei der Einrichtung oder Überarbeitung Deines Trackings.

eminded

Qualitative Reportings

Neben einem Reporting-Dashboard bekommst Du einmal monatlich eine qualitative Bewertung Deiner Ergebnisse. Wir denken für Dich mit.

In 3 Schritten auf das nächste Level

eminded

Unverbindliches Erstgespräch

Nach Deiner Kontaktaufnahme führen wir ein erstes unverbindliches Erstgespräch, in dem wir Deine Herausforderungen und Wünsche besprechen. Mit einer kostenlosen Account-Analyse zur Identifizierung der Potentiale gehen wir gerne in Vorleistung.

eminded

Strategie & Angebot

Unsere Berater erarbeiten mit Unterstützung unserer SEA-Spezialisten auf Basis von ersten Analysen ein Konzept, um Deine Google Ads Kampagnen nachhaltig zum Erfolg zu bringen. Dabei berücksichtigen wir die Besonderheiten Deiner Branche und Deine Unternehmensziele.

eminded

Start

Mit einem Deep Dive starten wir in unsere Zusammenarbeit. Dabei legen wir großen Wert auf eine Hands-on-Mentalität und bewährte Prozesse. Du wirst Deinen Wechsel nicht bereuen und profitierst ab sofort von unserer Performance-DNA.

Alles, was Du zu unserer Zusammenarbeit wissen musst

Wer ist mein Ansprechpartner?

Du bekommst von uns einen auf Dein Projekt spezialisierten Ansprechpartner zur Verfügung gestellt. So sprichst Du immer mit der Person, die auch operativ für Dich tätig ist.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Wir bieten zwei Abrechnungsmodelle ab. Für Online-Shops mit einer aussagekräftigen Datenbasis gibt es die Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Vergütung. Ansonsten kalkulieren wir pauschale Beträge, basierend auf einem Zeitkontingent.

Wer zahlt das Mediabudget?

Das Mediabudget rechnest Du i.d.R. direkt mit den Plattformen ab. Allerdings können wir auf Wunsch auch über uns abrechnen.

Muss ich mich sofort langfristig binden?

Nein! Bei uns kaufst Du nicht die Katze im Sack. Denn wir bieten Dir eine monatlich kündbare Pilotphase an. So kannst Du uns auch in der Zusammenarbeit ausreichend testen.

Wie viel Zeit muss ich einrechnen?

Insbesondere in der Onboarding-Phase benötigen wir Dich als Sparringspartner intensiver. Danach reduziert sich Dein Aufwand enorm und Du profitierst von unserer Proaktivität.

Wie flexibel läuft die Zusammenarbeit?

Sehr! Beispiele? Du möchtest Teil-Aufgaben wie z.B. Grafik- oder Content-Erstellung übernehmen? Dann kannst Du Dich gerne in das Projekt einbringen. Auch kurzfristige neue Kampagnen oder die Hinzunahme weitere Kanäle ist jederzeit möglich.

Wem gehören die Werbekonten?

Kurz und knapp: Dir. Wir sind immer nur Gast in Deinen Werbekonten und nach Beendigung unserer Zusammenarbeit geht es ohne Wenn und Aber an Dich zurück.

In welchen Branchen habt ihr Erfahrung?

Unsere Schwerpunkte liegen bei Online-Shops und B2B-Unternehmen. Allerdings haben wir auch schon sehr erfolgreich für Dienstleister oder Plattformen gearbeitet.

Wie baut ihr ein Zielgruppenverständnis auf?

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit wollen wir Euch als Unternehmen als auch eure Zielgruppe verstehen. Dafür hat sich unser Deep Dive Workshop nachhaltig bewährt.

Du kennst uns von hier:
Jetzt Termin auswählen
…oder Anfrage senden
Beschreibe uns dein Anliegen

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden