Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
Zum Jahresbeginn stellt sich der E-Commerce immer wieder die Frage, wie in den kommenden Monaten an der Umsatzschraube gedreht werden kann. Am besten natürlich performancebasiert und risikolos.
Wir haben aktuelle Themen im Performance Marketing auf Herz und Nieren geprüft und die besten in einem eBook zusammen gestellt. Das Ergebnis zum Download sind 13 Strategien für mehr Umsatz.
Dabei haben wir uns Themen vorgenommen, die oft vernachlässigt werden, aber durch ein paar Kniffs zu deutlich mehr Umsätzen führen können, aber auch neue Wege getestet, um effizient die Verkaufszahlen zu steigern.
Aufgeteilt in die Bereiche „Traffic generieren“ und „Besucher halten und zurückholen“ findet sich bestimmt der ein oder andere Anstoss, um das Performance Marketing weiter zu optimieren und noch ein Stück besser zu werden.
Viel Spaß beim Lesen!
Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
sea
Mit Google Ads kannst Du bestimmte Marketing-KPIs Deines Unternehmens verbessern. Es existiert jedoch der Mythos, dass diese Art der Werbung nur für große Unternehmen mit hohen Budgets geeignet ist. Ob dieses Vorurteil faktisch belastbar ist, klären wir in diesem Magazinartikel.
veranstaltungen
Auch 2022 haben wir das OMR Festival besucht. Welche Learnings und spannende Trends wir mitgenommen haben, verraten wir Dir in diesem Artikel.
b2b online-marketing
Inbound Leads sind Trumpf! Mit den richtigen Handgriffen gewinnst Du schnell und kostengünstig neue Kunden, die Dir auch treu bleiben. Welche 7 Tipps Dir dabei helfen, Deine Inbound Leads optimal zu verwerten, verraten wir Dir in diesem Artikel.