Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
Zum Jahresbeginn stellt sich der E-Commerce immer wieder die Frage, wie in den kommenden Monaten an der Umsatzschraube gedreht werden kann. Am besten natürlich performancebasiert und risikolos.
Wir haben aktuelle Themen im Performance Marketing auf Herz und Nieren geprüft und die besten in einem eBook zusammen gestellt. Das Ergebnis zum Download sind 13 Strategien für mehr Umsatz.
Dabei haben wir uns Themen vorgenommen, die oft vernachlässigt werden, aber durch ein paar Kniffs zu deutlich mehr Umsätzen führen können, aber auch neue Wege getestet, um effizient die Verkaufszahlen zu steigern.
Aufgeteilt in die Bereiche „Traffic generieren“ und „Besucher halten und zurückholen“ findet sich bestimmt der ein oder andere Anstoss, um das Performance Marketing weiter zu optimieren und noch ein Stück besser zu werden.
Viel Spaß beim Lesen!
Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
content-marketing
Content ist King – ein Leitspruch, der im digitalen Marketing allgegenwärtig ist. Doch warum spielt Content eine so zentrale Rolle? In diesem Artikel zeigen wir Dir, wie hochwertiger Content Deine Marke stärkt, warum er für SEO unverzichtbar ist und welche Formate Du nutzen kannst, um Deine Zielgruppe zu begeistern. Du erfährst, welche Trends das Content-Marketing aktuell prägen und wie Du die Macht der richtigen Botschaft für langfristigen Erfolg nutzen kannst.
e-commerce sea
Durch die Integration von E-Commerce Tracking lassen sich Verkaufsdaten in Google Analytics zusammenführen. Die Daten enthalten unter anderem Informationen zu den getätigten Transaktionen und lassen sich den jeweiligen Produkten und Online Marketing Maßnahmen zuordnen. Wie auch du das E-Commerce Tracking nutzen kannst, erfährst Du hier!
sea
Mit Google Ads kannst Du bestimmte Marketing-KPIs Deines Unternehmens verbessern. Es existiert jedoch der Mythos, dass diese Art der Werbung nur für große Unternehmen mit hohen Budgets geeignet ist. Ob dieses Vorurteil faktisch belastbar ist, klären wir in diesem Magazinartikel.