fbpx
banner-bg
eminded

In eigener Sache: Der E-Commerce hat eine neue Adresse: eMinded

27.11.2015 | Kira Pechlaner | Trends/News

Teile diesen Beitrag
eminded

„Wer eine Sache am besten kann, sollte das eine tun, was er kann.“

Henry Ford

Der Trend der Spezialisierung in der Agenturwelt macht auch vor uns keinen Halt. Im letzten Jahr haben wir uns und unsere Dienstleistung weiterentwickelt und unsere Spezialisierung mit dem Fokus auf E-Commerce-Kunden weiter ausgebaut.

Der letzte und logische Schritt dieser Spezialisierung ist eine Anpassung unserer Marke, um auch nach außen die Fokussierung auf den E-Commerce zu verdeutlichen.

Mit einer eigenen Marke für diesen Bereich können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Während in der Alphatier weiterhin ein breites Dienstleistungssprektrum auch für Nicht-E-Commerce-Kunden abgebildet wird, werden wir uns mit eMinded in Zukunft weiter auf die Kunden ausrichten, die im Internet Geld verdienen.

Agenturen entwickeln sich mit ihren Kunden. Und wir sind überzeugt, dass wir unsere Kunden mit zwei klar positionierten Marken noch besser beraten und betreuen können.

Das Ergebnis ist eMinded: Performance Marketing für E-Commerce-Unternehmen

e für den E-Commerce, Minded für unsere Leidenschaft, unsere Denkweise.

Wir lieben und leben den E-Commerce und stehen unseren Kunden als Experten für innovatives Performance Marketing zur Seite. Im Grunde das, was uns schon seit der Gründung der getperformance in 2009 auszeichnet.

Was bedeutet das für Sie?

„Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix“. Kunden, die ganzheitliche Dienstleistung benötigen, werden nach wie vor von ALPHATIER betreut. Die reinen E-Commerce-Kunden werden weiterhin von den Online-Experten jedoch innerhalb der eMinded beraten. An unserer Mission hat sich jedoch nichts verändert: Wir werden weiterhin unsere Kunden mit innovativen und effizienten Ideen zu mehr Wachstum verhelfen, für E-Commerce-Unternehmen im Performance Marketing von nun an als eMinded.

Mehr zu unserem Namen, Werten und der Positionierung auf unserer neuen Website unter eMinded.de.

Viele Grüße
Uli Zimmermann und das Team von eMinded

Teile diesen Beitrag
Über den Autor
eminded
Kira Pechlaner

Digital Marketing Managerin

Kira Pechlaner war bis Februar 2022 bei eMinded vorwiegend in den Bereichen Content und Social Media Marketing tätig. Wenn sie sich nicht gerade für das digitale Marketing begeistert, tüftelt sie als Hobbyköchin neue Rezeptidee aus oder verbringt ihre Freizeit mit Leidenschaft in Wald und Bergen.

Weitere Artikel von Kira

Weitere THEMEN
  • Google Ads Optimierung: Trotz kleiner Budgets zu mehr Performance

    sea

    Mit Google Ads kannst Du bestimmte Marketing-KPIs Deines Unternehmens verbessern. Es existiert jedoch der Mythos, dass diese Art der Werbung nur für große Unternehmen mit hohen Budgets geeignet ist. Ob dieses Vorurteil faktisch belastbar ist, klären wir in diesem Magazinartikel.

  • Recap OMR Festival 2022

    veranstaltungen

    Auch 2022 haben wir das OMR Festival besucht. Welche Learnings und spannende Trends wir mitgenommen haben, verraten wir Dir in diesem Artikel.

  • So verwertest Du Deine B2B Inbound Leads – 7 Tipps 

    b2b online-marketing

    Inbound Leads sind Trumpf! Mit den richtigen Handgriffen gewinnst Du schnell und kostengünstig neue Kunden, die Dir auch treu bleiben. Welche 7 Tipps Dir dabei helfen, Deine Inbound Leads optimal zu verwerten, verraten wir Dir in diesem Artikel.

Working Sheet:
B2B Digital Planung

B2B
Damit behältst Du den Überblick!
JETZT DOWNLOADEN
close-link
Klick mich