banner-bg
eminded

In eigener Sache: Der E-Commerce hat eine neue Adresse: eMinded

27.11.2015 | Uli Zimmermann | Trends/News

Teile diesen Beitrag
eminded

„Wer eine Sache am besten kann, sollte das eine tun, was er kann.“

Henry Ford

Der Trend der Spezialisierung in der Agenturwelt macht auch vor uns keinen Halt. Im letzten Jahr haben wir uns und unsere Dienstleistung weiterentwickelt und unsere Spezialisierung mit dem Fokus auf E-Commerce-Kunden weiter ausgebaut.

Der letzte und logische Schritt dieser Spezialisierung ist eine Anpassung unserer Marke, um auch nach außen die Fokussierung auf den E-Commerce zu verdeutlichen.

Mit einer eigenen Marke für diesen Bereich können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Während in der Alphatier weiterhin ein breites Dienstleistungssprektrum auch für Nicht-E-Commerce-Kunden abgebildet wird, werden wir uns mit eMinded in Zukunft weiter auf die Kunden ausrichten, die im Internet Geld verdienen.

Agenturen entwickeln sich mit ihren Kunden. Und wir sind überzeugt, dass wir unsere Kunden mit zwei klar positionierten Marken noch besser beraten und betreuen können.

Das Ergebnis ist eMinded: Performance Marketing für E-Commerce-Unternehmen

e für den E-Commerce, Minded für unsere Leidenschaft, unsere Denkweise.

Wir lieben und leben den E-Commerce und stehen unseren Kunden als Experten für innovatives Performance Marketing zur Seite. Im Grunde das, was uns schon seit der Gründung der getperformance in 2009 auszeichnet.

Was bedeutet das für Sie?

„Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix“. Kunden, die ganzheitliche Dienstleistung benötigen, werden nach wie vor von ALPHATIER betreut. Die reinen E-Commerce-Kunden werden weiterhin von den Online-Experten jedoch innerhalb der eMinded beraten. An unserer Mission hat sich jedoch nichts verändert: Wir werden weiterhin unsere Kunden mit innovativen und effizienten Ideen zu mehr Wachstum verhelfen, für E-Commerce-Unternehmen im Performance Marketing von nun an als eMinded.

Mehr zu unserem Namen, Werten und der Positionierung auf unserer neuen Website unter eMinded.de.

Viele Grüße
Uli Zimmermann und das Team von eMinded

Teile diesen Beitrag
Über den Autor
eminded
Uli Zimmermann

Geschäftsführer

Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.

Weitere Artikel von Uli

Weitere THEMEN
  • „Content is King“: Die Macht der richtigen Botschaft

    content-marketing

    Content ist King – ein Leitspruch, der im digitalen Marketing allgegenwärtig ist. Doch warum spielt Content eine so zentrale Rolle? In diesem Artikel zeigen wir Dir, wie hochwertiger Content Deine Marke stärkt, warum er für SEO unverzichtbar ist und welche Formate Du nutzen kannst, um Deine Zielgruppe zu begeistern. Du erfährst, welche Trends das Content-Marketing aktuell prägen und wie Du die Macht der richtigen Botschaft für langfristigen Erfolg nutzen kannst.

  • E-Commerce Tracking für Google Analytics

    e-commerce sea

    Durch die Integration von E-Commerce Tracking lassen sich Verkaufsdaten in Google Analytics zusammenführen. Die Daten enthalten unter anderem Informationen zu den getätigten Transaktionen und lassen sich den jeweiligen Produkten und Online Marketing Maßnahmen zuordnen. Wie auch du das E-Commerce Tracking nutzen kannst, erfährst Du hier!

  • Google Ads Optimierung: Mit kleinen Budgets zu mehr Performance!

    sea

    Mit Google Ads kannst Du bestimmte Marketing-KPIs Deines Unternehmens verbessern. Es existiert jedoch der Mythos, dass diese Art der Werbung nur für große Unternehmen mit hohen Budgets geeignet ist. Ob dieses Vorurteil faktisch belastbar ist, klären wir in diesem Magazinartikel.

eLetter: Dein monatlicher Online Marketing Newsletter

Damit behältst Du den Überblick!
JETZT ANMELDEN
close-link
Klick mich