Online Marketing
Unsere Studie zeigt Dir, welche Marketingkanäle 2024 an Bedeutung gewinnen und welche konkreten Ziele B2B- & B2C-Unternehmen damit verfolgen.
Trends
Welche Trends spielen 2024 im Online Marketing eine besondere Rolle und welche nicht? Wir klären Dich mit umfassenden Grafiken und Inhalten auf.
Umsetzung
Hier erfährst Du, wie Unternehmen ihr Online Marketing bewältigen. Inhouse-Team oder spezialisierte Agentur? Unsere Studie zeigt Dir, wie Deine Konkurrenten aufgestellt sind.
Krise
Wie beeinträchtigt die Wirtschaftskrise die Marketingbudgets im kommenden Jahr. Wir zeigen Dir, welche Herausforderungen noch gemeistert werden müssen und welche Veränderungen diese mit sich bringen.
Top-Kanäle
Von Website über Social Media bis hin zu Messen: Unsere Studie erläutert, welche Kanäle bevorzugt für die Generierung von Leads und den Abverkauf verwendet werden.
Umfragemethodik
Wer hat bei unserer Umfrage mitgemacht und welche Methodik haben wir dabei angewandt? Auch das verraten wir Dir.