Qualifizierter Traffic
Die richtigen Anzeigentexten „qualifizieren“ Dich entsprechend vor, damit nur Personen mit konkretem Interesse auf Deine Anzeige klicken.
Qualifizierter Traffic
Die richtigen Anzeigentexten „qualifizieren“ Dich entsprechend vor, damit nur Personen mit konkretem Interesse auf Deine Anzeige klicken.
Richtiges Timing
Der Werbezeitplaner spielt Deine Anzeigen stets zum richtigen Zeitpunkt aus.
Klar definierte Zielgruppe
Bei Google Ads hast Du die Möglichkeit Deine gewünschten Zielgruppen sehr genau zu formulieren und festzulegen.
Transaktions-bezogene Keywords
Zu Beginn der Keyword-Sammlung solltest Du stets mit typischen B2B-Begriffen starten, um die Basis abzudecken.
Negative Keywords
Innerhalb Deiner Kampagnen solltest Du unbedingt mit negativen Begriffen arbeiten.
Mehr Sichtbarkeit
Mit dem Einsatz von Anzeigenerweiterungen kannst Du Deine Anzeige größer und somit sichtbarer gestalten.
A1 Digital ist ein europäischen Technologie-Service-Provider für IoT, Cloud, Netzwerke und Security. Sie unterstützen Unternehmen dabei, ihre Digitalisierungsprojekte in die Realität umzusetzen. Von München und Wien aus arbeiten sie mit Kunden in DACH und darüber hinaus zusammen.
Die Stadtsparkasse München ist die Bank für München. Seit 1824 begleitet sie Münchner bei allen Finanzangelegenheiten. Jeder zweite Münchner Mitmensch ist Kunde der Stadtsparkasse. Dabei sind sie die größte Sparkasse Bayerns und mit 2.010 bankspezifischen Mitarbeitern die viertgrößte in Deutschland.
Patienten zum passenden Arzt zu führen – das ist das Ziel von jameda seit ihrer Gründung in 2007. Heute nutzen dieses Angebot mehr als 6 Mio. Patienten jeden Monat. Damit ist jameda mit weitem Abstand Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal.
Die 1954 in München gegründete Bayerische Hausbau ist eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Mit ihren Geschäftsfeldern Immobilien und Development bündelt sie die Bau- und Immobilienaktivitäten der Schörghuber Unternehmensgruppe.
Bei Teppichcenter24 sind eine große Auswahl verschiedenster Muster und Farbkombinationen sowie moderner und zeitloser Designs zu finden. Begonnen im Hinterhof haben sie in der Zwischenzeit 7 Märkte (u.a. Italien, Frankreich, Spanien) erschlossen und ein Teppich-Imperium aufgebaut.
ARRI ist ein globaler Player der Filmindustrie und beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in München – weitere Niederlassungen befinden sich in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien. Das Portfolio umfasst Digitalkameras, Objektive, Kamerazubehör, Archivtechnologien, Lampenköpfe und Beleuchtungszubehör.