fbpx
banner-bg

Zielgruppensegmente für Deine Google Ads B2B-Strategie

24. November 2022, 11:30 bis 12:00 Uhr

Zielgruppen sind beim Setup von Google Ads das A&O. Häufig werden diese nur sehr spärlich eingesetzt, sodass viele Potenziale nicht vollständig ausgereizt werden. Besonders im B2B Marketing kann die umfangreiche Einbindung von Zielgruppensegmenten eine wertvolle Datengrundlage bieten, welche die Optimierung des Accounts erleichtert.
In diesem Lunchbreak beantworten wir Dir daher unter anderem folgende Fragen: Welche unterschiedlichen Zielgruppensegmente gibt es in Google Ads? Wie werden diese in den unterschiedlichen Kampagnentypen eingebunden? Welche Schlussfolgerungen lassen sich aus den gewonnenen Daten ziehen? All dies erfolgt selbstverständlich anhand von Beispielen aus der Praxis.

Sichere Dir einen Platz im Webinar

Dein Experte

Bianca Pieczona

Digital Marketing Managerin

Bianca Pieczona ist Digital Marketing Managerin bei eMinded und interessiert sich besonders für das Thema SEA. Außerhalb der Arbeit lebt sie sich kreativ durch die Malerei und das Nähen aus.