banner-bg

Helpful Content – Das wollen Nutzer

02. März 2023, 11:30 bis 12:00 Uhr

Ende letzten Jahres hat Google das Helpful Content Update weltweit ausgerollt. Das Ziel: Inhalte von Menschen für Menschen sollen im Ranking belohnt werden. In diesem Lunchbreak erfährst du, wie groß die Auswirkungen von Googles Update auf deine SEO-Strategie sein können, wie du hochwertige Inhalte erstellst und wie du damit dem Nutzer einen echten Mehrwert bietest.

Sichere Dir einen Platz im Webinar

Dein Experte

Dominik May

Dominik May

Junior SEO & Content Manager

Dominik May ist Junior SEO & Content Manager bei eMinded. Vom Studienschwerpunkt im strategischen Marketing kommend, fühlt er sich mittlerweile vor allem in den Bereichen SEO, Content Marketing und Social Media zuhause. Neben dem digitalen Marketing begeistert er sich besonders für Musik und Sport aller Art, was ihn selbst auch hin und wieder auf den Fußballplatz treibt.