banner-bg

B2B Leadgenerierung entlang der Customer Journey

11. Juli 2024, 11:30 bis 12:00 Uhr

In der Regel durchlaufen B2B-Kunden mehrere Touchpoints, bevor es zu einem Abschluss kommt. Deshalb sollte Dein Marketing im Idealfall die gesamte Customer Journey abdecken. In diesem zeigen wir Dir, wie Content, bezahlte Werbung, SEO und das E-Mail Marketing gemeinsam zu einer Schlüsselstrategie für die Leadgenerierung werden. Mit praxisnahmen Tipps für eine unmittelbare Umsetzung.

Sichere Dir einen Platz im Webinar

Dein Experte

Omid Rahimi

Geschäftsführer

Omid ist Geschäftsführer von eMinded. Er tauchte nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München tiefer in das Thema Online Marketing ein. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für Online Shops und B2B-Unternehmen.