banner-bg

B2B Content Hacks – Traffic zu Kunden verwandeln

18. April 2024, 11:30 bis 12:00 Uhr

Content Marketing im B2B wird häufig mit dem Aufbau eines Blogs, Magazins oder Glossars verbunden. Für die Generierung von Traffic ist das auch der richtige Weg. Doch, damit diese User auch zu Kunden wandeln, benötigst Du eine Content Strategie, die zu Ende gedacht ist. Testimonials, Referenzen, Case Studies etc.: Wir zeigen Dir alle Hacks, die Du sofort für Dein Unternehmen umsetzen kannst.  

Sichere Dir einen Platz im Webinar

Dein Experte

Omid Rahimi

Geschäftsführer

Omid ist Geschäftsführer von eMinded. Er tauchte nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München tiefer in das Thema Online Marketing ein. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für Online Shops und B2B-Unternehmen.