Suchmaschinenoptimierung
Rund zwei Drittel aller Online-Shopping-Suchen starten bei Google. Die organischen Suchergebnisse werden von den verschiedensten Zielgruppen genutzt, um Produkte zu recherchieren.
Suchmaschinenoptimierung
Rund zwei Drittel aller Online-Shopping-Suchen starten bei Google. Die organischen Suchergebnisse werden von den verschiedensten Zielgruppen genutzt, um Produkte zu recherchieren.
Google Ads
Neben der klassischen Suchmaschinenoptimierung bilden Google Ads einen unumgehbaren Bestandteil jeder erfolgreichen Online Marketing Strategie.
Reichweite und Sales
Social Media Advertising spielt für den E-Commerce eine herausragende Rolle. Nirgends kannst Du Deine Marke so perfekt präsentieren und eine direkte Beziehung zu Deinem Zielpublikum aufbauen.
Kleinere Kanäle
Auch kleinere Netzwerke wie Pinterest oder TikTok sind auf dem Vormarsch! Abhängig von der Zielgruppe, die Du ansprechen möchtest, können diese Kanäle für Dich ziemlich interessant werden.