Digitales Marketing
Unsere Studie zeigt Dir, welche Marketingkanäle 2022 an Bedeutung gewinnen und welche konkreten Ziele B2B Unternehmen damit verfolgen.
Trends
Welche Trends spielen im Jahr 2022 eine besondere Rolle und welche nicht? Wir klären Dich mit informativen Grafiken auf.
Umsetzung
Hier erfährst Du, ob Unternehmen in Sachen Digital Marketing eher auf ein Inhouse-Team oder auf eine spezialisierte Online Marketing Agentur setzen.
Corona
Ein weiteres Jahr mit Covid-19. Wir zeigen Dir, welche Herausforderungen immer noch gemeistert werden müssen und welche Veränderungen diese mit sich bringen.
Top-Kanäle
Von Website über Social Media bis hin zu Messen: Unsere Studie erläutert, welche Kanäle bevorzugt für die Generierung von Leads verwendet werden.
Umfragemethodik
Wer hat bei unserer Umfrage mitgemacht und welche Methodik haben wir dabei angewandt? Auch das verraten wir Dir.