Digitales Marketing
Unsere Studie zeigt Dir, welche Marketingkanäle 2021 an Bedeutung gewinnen und welche konkreten Ziele B2B Unternehmen damit verfolgen.
Digitales Marketing
Unsere Studie zeigt Dir, welche Marketingkanäle 2021 an Bedeutung gewinnen und welche konkreten Ziele B2B Unternehmen damit verfolgen.
Trends
Welche Trends spielen im Jahr 2021 eine besondere Rolle und welche nicht? Wir klären Dich mit informativen Grafiken auf.
Umsetzung
Hier erfährst Du, ob Unternehmen in Sachen Digital Marketing eher auf ein Inhouse-Team oder auf eine spezialisierte Online Marketing Agentur setzen.
Corona
Gewinner oder Verlierer? Wir zeigen auf, ob und inwiefern sich die Corona-Pandemie auf Unternehmen im B2B ausgewirkt hat.
Top-Kanal
Von Website über Social Media bis hin zu Messen: Unsere Studie erläutert, welche Kanäle bevorzugt für die Generierung von Leads verwendet werden.
Umfragemethodik
Wer hat bei unserer Umfrage mitgemacht und welche Methodik haben wir dabei angewandt? Auch das verraten wir Dir.