banner-bg
eminded

Meet the team: Bianca

13.10.2022 | Bianca Pieczona | Team

Teile diesen Beitrag
eminded
meet Bianca

Fun Facts über Bianca

  • Fun Fact 1 – Ich habe mir damals während des Studiums geschworen nicht im Digital Marketing zu landen und jetzt will ich nicht mehr davon weg.
  • Fun Fact 2 – Ohne Google Maps würde ich nicht überleben – meine Orientierung gleicht der eines Backsteins.
  • Bei den Kollegen bekannt für: meine gute Laune, die sich durch nahezu nichts zerstören lässt.

Meine Lieblingsaufgaben

Grundsätzlich habe ich keine Lieblingsaufgabe bei eMinded. Am besten gefällt mir nämlich, dass es so vielseitige und unterschiedliche Aufgaben sind, die mir tagtäglich begegnen. Mein Steckenpferd sind die bezahlten Kanäle, sodass ich einen Großteil meiner Zeit mit der Betreuung von Kunden im SEA und Social Ads verbringe. Außerdem steuere ich als eine von drei Teammanagern bei eMinded das operative Geschäft mit. Besonders in dieser Rolle habe ich die Möglichkeit, den Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten.

Wie bin ich zu uns ins Team gekommen?

Aktuell bin ich die Einzige bei eMinded, die von unserem Geschäftsführer Omid auf Xing angeschrieben wurde und sich nicht aktiv beworben hatte. Da ich zu dieser Zeit auf der Suche nach einer neuen Stelle war, habe ich ein Bewerbungsgespräch vereinbart und bin dann zum Bewerbertag vor Ort gekommen. Nicht nur die vielseitigen Tätigkeiten und das Kundenportfolio, sondern besonders das kleine, aber sehr eng zusammenarbeitende Team haben mich sofort überzeugt. Hinzu kam, dass die Ausbildung bei der 121Watt übernommen wird und jeder bei eMinded die Möglichkeit hat vieles mitzugestalten und mitzuentwickeln. Auch jetzt, drei Jahre nach meinem Bewerbertag, bereue ich meine Entscheidung kein bisschen.

Bianca mit eMinded beim OMR

Was im (Home) Office nicht fehlen darf

Gegenstand 1

Zweiter Bildschirm: Ist vor allem bei der Erstellung von Analysen oder Präsentationsunterlagen ein Must-have!

Gegenstand 2

Kopfhörer: Mit Musik auf den Ohren arbeite ich deutlich effektiver.

Gegenstand 3

Jogginghose (aber nur im Home Office!): Im Home Office bevorzuge ich ein gemütliches Outfit und die Jogginghose sieht man ja zum Glück nicht in der Kamera. 😉

Meine Lieblingsbeschäftigung

  • Tanzen mit meiner Hip-Hop Manschaft – im Training, aber im Winter auch auf Turnieren.
  • Kochen – ich liebe es mich in verschiedenen kulinarischen Welten auszuprobieren.
  • Gaming – ab und an darf ein gemütlicher Abend vor der Konsole nicht fehlen.
  • Nähen – Seit dem Lockdown 2020 nähe ich – zwar noch nicht so gut, aber für das Abnähen von Kleidung und einfache Schnittmuster reichen meine Skills aus.
  • Spazieren gehen – am liebsten durch den Englischen Garten oder den Westpark.
Bianca beim Spazieren

Meine Must-have Gegenstände im Privatleben

Gegenstand 1

Mein Handy: Egal, ob zum Musik hören, für die Orientierung oder für den Zeitvertreib auf Social Media – ohne Handy geht bei mir gar nichts.

Gegenstand 2

Bubble Tea: Egal zu welcher Jahreszeit, Bubble Tea darf in meinem Alltag nicht mehr fehlen. Mittlerweile habe ich mich in München durch die verschiedensten Sorten durchprobiert.

Gegenstand 3

Meine Konsole: Wenn ich ab und an einen gemütlichen Abend alleine verbringen möchte, greife ich gerne auf meine Konsole zurück. Egal ob Jump’n’Run oder RPG – dabei kann ich komplett abschalten.

Bei eMinded habe ich nicht nur eine unfassbar spannende Karrierechance gefunden, sondern auch ein Team, dessen Kollegen nicht unterschiedlicher sein könnten – aber genau das macht unseren Arbeitsalltag umso besser.

Teile diesen Beitrag
Über den Autor
eminded
Bianca Pieczona

Digital Marketing Managerin

Bianca Pieczona ist Digital Marketing Managerin bei eMinded und interessiert sich besonders für das Thema SEA. Außerhalb der Arbeit lebt sie sich kreativ durch die Malerei und das Nähen aus.

Weitere Artikel von Bianca

Weitere THEMEN

Guide:
So schaffst auch DU über 500% ROAS

Damit behältst Du den Überblick!
JETZT DOWNLOADEN
close-link
Klick mich