Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
Am meisten Spaß macht mir zu sehen, wie sich die ganzen eMindees über die Zeit entwickeln. Wenn ich zurückdenke, dass ich nach der Gründung 2015 noch in jedem Kanal und bei jedem Kunden selbst operativ Hand anlegen musste, macht mich es stolz, dass es mittlerweile viele Personen im Team gibt, die deutlich besser sind in den einzelnen Disziplinen als ich.
Mikrofon – weil schlechter Sound nicht geht.
Maus und Tastatur, weil ich mit Touchpads nicht klarkomme.
Ein Plektron, weil ich immer was zum Spielen brauche.
Gitarre. Während Corona wiederentdeckt, mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Voller Kühlschrank, denn wenn d’Wurst so dick wie’s Brot is, is wurst, wie dick das Brot is (frei übersetzt aus dem Bayrischen).
Kindle, wenn’s mal nix auf die Ohren gibt.
Kleiner Spruch zum Schluss: Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein.
Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
b2b online-marketing
Du möchtest wissen, welche Online Marketing Trends 2024 auf Dich zukommen? Wir zeigen Dir spannende Insights und Ergebnisse aus unserer Studie! 👉 Mehr dazu im Magazinartikel.
seo
Unternehmen können den Einsatz von Meta-Tags für sich nutzen, um eine höhere Klickrate zu erreichen und ihre Website in der Suchmaschine besser zu platzieren. Erfahre, welche Meta-Tags relevant für Dein Ranking sind und wie Du sie am besten einsetzt. Jetzt lesen!
b2b
Sie sollten mittlerweile Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmenskommunikation sein: Corporate Blogs. Was sie genau sind und wie Du im B2B-Umfeld von ihnen profitieren kannst, erfährst Du hier.