Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
Am meisten SpaĂź macht mir zu sehen, wie sich die ganzen eMindees ĂĽber die Zeit entwickeln. Wenn ich zurĂĽckdenke, dass ich nach der GrĂĽndung 2015 noch in jedem Kanal und bei jedem Kunden selbst operativ Hand anlegen musste, macht mich es stolz, dass es mittlerweile viele Personen im Team gibt, die deutlich besser sind in den einzelnen Disziplinen als ich.
Mikrofon – weil schlechter Sound nicht geht.
Maus und Tastatur, weil ich mit Touchpads nicht klarkomme.
Ein Plektron, weil ich immer was zum Spielen brauche.
Gitarre. Während Corona wiederentdeckt, mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Voller Kühlschrank, denn wenn d’Wurst so dick wie’s Brot is, is wurst, wie dick das Brot is (frei übersetzt aus dem Bayrischen).
Kindle, wenn’s mal nix auf die Ohren gibt.
Kleiner Spruch zum Schluss: Das Leben ist zu kurz fĂĽr schlechten Wein.
Geschäftsführer
Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.
content-marketing
Schon seit langem prägt der Spruch „Content is King“ das Bewusstsein vieler Marketer. Wir zeigen Dir, was damit gemeint ist und worauf Du bei der Erstellung von Content achten solltest.
team
Erfahre mehr über Hanna in unserem neuesten Meet the team-Beitrag. 👉 Jetzt lesen!
Du möchtest Deine LinkedIn Ads Kampagne optimieren, weißt aber nicht wie? Unsere 10 Do’s & Don’ts rund um das Thema Kampagnenplanung und Durchführung und helfen Dir, das Beste aus deiner Kampagne herauszuholen.