Inbound Leads
für Ihren Vertrieb

B2B Online Marketing Agentur aus München

Kostenlose Beratung
Teaser Webanalyse

Fokus auf B2B & KMUs

B2B Online Marketing Agentur

Im B2B Online Marketing sind Spezialisten gefragt. Als genau solcher haben wir uns in den vergangenen Jahren entwickelt. Wir verstehen es, uns in erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen einzuarbeiten sowie die passenden strategischen Online Marketing Lösungen daraus abzuleiten. Mit diesen Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen unterschützen wir Sie nachhaltig und versorgen Ihr Geschäftsmodell mit Leads aus digitalen Kanälen.

Das können wir für sie tun

Unsere Lösungen

Potential eruieren

Potential eruieren

Mit Ihrem Input untersuchen wir den Markt und identifizieren den relevanten Wettbewerb. Nach einer umfassenden Analyse legen wir fest, welches Potential für Ihr Unternehmen im Online Marketing schlummert.

Online Marketing Kanal

Online Marketing Kanal

Google AdWords, SEO oder doch Social Media? Letztendlich hängt die Auswahl der Kanäle von mehreren Faktoren wie z.B. Branche, Unternehmensziele oder Konkurrenz ab. Mit uns behalten Sie den Durchblick.

Strategie

Strategie

Jedes Projekt lebt von einer maßgeschneiderten Strategie. Standardisierte Vorgehen führen meist nicht zum gewünschten Erfolg. Deshalb zeichnen wir für jeden Partner einen eigenen Weg auf.

Geschäft skalieren

Geschäft skalieren

Sind die Hausaufgaben gemacht, geht es an den Ausbau der Kanäle. Dabei nutzen wir unsere Erfahrungswerte, um Ihnen die richtigen Empfehlungen für die nächsten Schritte zu geben.

BERÜHRUNGSPUNKTE

11 Touchpoints im B2B bis zur Kaufentscheidung

Im Entscheidungsprozess im B2B sind im Schnitt 5,4 Personen beteiligt und er dauert dementsprechend länger als im Business to Customer. Auch deshalb ist es wichtig, die Buyer Personas über verschiedene Kanäle zu erreichen und zum jeweiligen Zeitpunkt der Costumer Journey passende Botschaften zu setzen.

In diesem Zusammenhang spielt das Content Marketing eine zentrale Rolle. Nur wer Content mit Mehrwert und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten produziert, wird im B2B Online Marketing erfolgreich bestehen.

Publikationen

Content-Snacks aus dem B2B Online Marketing

B2B MARKETING MODELL

Mit ATTACK zur B2B Leadgenerierung

Das B2B Online Marketing benötigt eine eigenständige Herangehensweise. Wir haben lange nach einem geeigneten Marketing Modell gesucht und sind nicht fündig geworden. Es bedeutet nicht, dass die anderen Marketing Modelle nicht gut sind, sondern aus unserer Sicht nicht tief genug eintauchen.

Aus diesem Grund haben wir unser ATTACK-Modell für die B2B Leadgenerierung entwickelt. Die detaillierten Phasen der Customer Journey spiegeln den Vertriebsprozess in der Realität wieder. Damit sind die Aktivitäten aus Marketing und Sales perfekt aufeinander abgestimmt.

Erfahren Sie mehr über unsere Strategie in Ihrem persönlichen Beratungsgespräch. Gerne arbeiten wir ein erstes grobes Konzeptunverbindlich und kostenfrei – für Sie aus.

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden

VENDOSOFT ist Spezialist für den Kauf und Verkauf neuer und gebrauchter Software. Unternehmen erhalten bei dem oberbayerischen Anbieter rechtsgültige Volumenlizenzen von Microsoft und Adobe – ab zehn Lizenzen bis zu mehreren Tausend.

 

"Der Wechsel zu eMinded hat sich doppelt gelohnt: Wir zahlen dort einen sehr fairen Preis für SEO/SEA – und kamen dank eMinded innerhalb von 10 Tagen auf Seite 1 im Google-Ranking!"

Angelika Mühleck Leitung Marketing & Kommunikation

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5 sofort umsetzbare Quick Wins

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