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Erreiche Deine
Businesskunden

LinkedIn Agentur München

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Leistungsübersicht

  • Zieldefinition
  • Buyer Personas
  • Werbeanzeigen
  • Content
  • Social Selling
  • Marketing Mix

Zieldefinition

Im ersten Schritt unserer Zusammenarbeit entwickeln wir anhand Deiner individuellen Ziele die passende LinkedIn Ads Strategie. Im Vordergrund steht dabei die Generierung von hochwertigen Leads. Wenn Du Deine Followerzahlen erhöhen, mehr Traffic generieren oder Website-Conversions erreichen möchtest, erarbeiten wir für Dich ebenfalls ein Konzept, mit dem Du Deine Ziele verwirklichen kannst.

Buyer Personas

Zielgruppendaten lassen sich über keinen Online Marketing Kanal so detailliert selektieren wie über LinkedIn. Gemeinsam definieren wir mit Dir Deine passenden Zielgruppen und adressieren diese mit Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung. Dadurch vermeiden wir Streuverluste und erhöhen die Effizienz Deiner LinkedIn Ads Kampagne.

Werbeanzeigen

LinkedIn wird nicht umsonst als wichtigstes Business-Netzwerk der Welt bezeichnet. Gerade im B2B-Bereich bietet die schnell wachsende Plattform detaillierte Targeting-Möglichkeiten sowie verschiedene Anzeigenformate, über die Du Deine Businesskunden zielgenau ansprechen und somit Deine Ziele erreichen kannst.

Content

Posten, informieren, folgen und liken. All diese Aktionen werden heutzutage spielerisch leicht über Soziale Medien getätigt. Genau aus diesem Grund ist es spätestens jetzt an der Zeit, Dein Unternehmen als starke Brand zu etablieren. Was Du hierfür benötigst ist eine ausgeklügelte Strategie, um Deiner Community mit einzigartigem Content zu zeigen, warum Deine Brand ein absoluter Liebling ist.

Social Selling

Möchtest Du Deinen Weg zu potenziellen Neukunden in den sozialen Medien ebnen? Dann ist Social Selling Dein Werkzeug und LinkedIn die auserwählte Plattform. Mit uns an Deiner Seite machst Du Dir einen Namen innerhalb Deiner Community und füllst Deine Sales-Pipeline mit den passenden Interessenten.

Marketing Mix

LinkedIn ist ein Touchpoint Deiner Wunschkunden und lässt sich wundervoll in Deinen Marketing Mix integrieren. Vor allem wenn es um das Nurturing der Leads geht, helfen wir Dir dabei, die Daten automatisiert an Deine Systeme zu übergeben.

Prozess

Dein Online-Erfolg? Beginnt bei uns!
Wir wissen, wo es hingehen soll, und stehen Dir von A bis Z als verlässlicher Partner zur Seite. Bei uns profitierst Du von einem exzellenten Kundenonboarding: In einem Deep Dive Workshop blicken wir hinter die Kulissen, um Dein Unternehmen sowie Dein Geschäftsmodell besser zu verstehen.

Fundierte Audits und Analysen liefern uns weitere Informationen über Dein digitales Marktumfeld und Deinen aktuellen Status Quo. Anhand der gesammelten Informationen erstellen wir für Dich eine solide Strategie als Basis Deines Online-Erfolgs. Vom anschließenden Roll-Out bis hin zur Betreuung Deiner Kampagnen kannst Du stets auf uns zählen – denn wir wollen Dich an der Spitze sehen.

Vorteile

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KMU Verbündete

Unsere Herzen schlagen für KMU – deshalb haben wir uns dem Online-Erfolg von kleinen und mittleren Unternehmen verschrieben.

Ganz nach dem Motto: Wir verbünden uns mit Dir zu einem unschlagbaren Dreamteam!

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Datengetriebene DNA

Daten und Messwerte bilden das Fundament für Deinen Online-Erfolg.

Unsere Arbeit basiert stets auf ermittelten Daten und wird durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz zusätzlich verfeinert.

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Heterogene Teams

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur unser, sondern auch Dein wertvollstes Gut!

Wir haben unsere agilen Teams so zusammengestellt, dass sie jeden Kunden ganzheitlich und eigenständig betreuen können.

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Unabhängige Inhaber

Wir alle brennen für unsere Sache. Bei uns sind die Inhaber mit an Bord und bringen sich als fester Bestandteil in den Agentur-Alltag ein.

Dadurch erhältst Du eine unabhängige Betreuung und Beratung auf höchstem Niveau.

Häufig gestellte Fragen

Was kosten LinkedIn Ads?

Für die professionelle Betreuung von LinkedIn Ads solltest Du ein monatliches Investment von mindestens 1.200 € einplanen. Hinzu kommt das Mediabudget für die Anzeigenschaltungen. Dieses kann jederzeit individuell angepasst werden und wird direkt mit den einzelnen Plattformen abgerechnet.

Welche Ziele verfolgt man mit LinkedIn Ads?

Die am häufigsten verfolgten Ziele mit LinkedIn Ads sind Leadgenerierung und Markenbekanntheit. Diese Ziele dienen vorrangig der Umsatzsteigerung und dem Ausbau des Neukundengeschäfts.

Welche Anzeigen-Formate gibt es?

Folgende Anzeigenformate stehen bei LinkedIn zur Verfügung:

  • Single Image Ad
  • Video Ad
  • Carousel Image Ad
  • Message Ad
  • Text Ad
  • Dynamic Ad

Wer erstellt das Bild- und Videomaterial?

Wir kümmern uns um passende Visuals für Deine Werbeanzeigen und Postings. Wir erstellen das entsprechende Bild- und Videomaterial für Deine Zielgruppen. Du hast bereits Mitarbeiter oder Partner, die die grafische Arbeit übernehmen? Kein Problem, wir briefen diese gerne.

Muss ich vor der Zusammenarbeit bereits ein Profil besitzen?

Nein, ein Unternehmensprofil oder Werbekonto ist keine Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit. Wir richten Dir gerne ein Alles für Dich ein, legen Dich als Eigentümer fest und Du bekommst den vollständigen Zugriff – auch wenn wir das Konto erstellt haben.

Wann kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?

Sobald die Anzeigen ausgespielt werden, können wir die Performance analysieren und erste Ergebnisse einsehen. Mit relevanten Ergebnissen kann man allerdings frühestens nach zwei Monaten rechnen, da wir die Anzeigen innerhalb dieser Zeit umfangreich testen und optimieren.

Was sind häufige Fehler bei LinkedIn Ads?

Des Öfteren sind folgende Fehler bei LinkedIn Ads zu erkennen:

  • Das Budget wird zu hoch oder zu niedrig angesetzt.
  • Das Targeting wird falsch angewandt.
  • Falsche Anzeigentypen werden verwendet.
  • Das Kampagnen-Tracking ist nicht angelegt.
  • Die Zielgruppe wird zu klein angelegt.
  • Die geografische Ausrichtung ist zu weit gefasst.
Zertifikate und Partnerschaften
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WIE GEHT ES WEITER?
Du kannst Dich bequem in unseren Kalender einbuchen. In einem ersten Online Meeting erfahren wir gerne mehr über Eure Herausforderungen und entscheiden dann gemeinsam, wie wir am besten fortfahren. Du sprichst nur mit Experten, die Dich fair beraten.