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Ihre Agentur für Webanalyse in München

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Teaser Webanalyse

INTRO

Wir haben Ihre Zahlen im Blick

Daten sind die Rohstoffe des 21. Jahrhunderts – Mit dieser Aussage trifft Angela Merkel den Nagel auf den Kopf. Auch für jeden Webseitenbetreiber muss die Webanalyse eine zentrale Rolle spielen. Denn je mehr Wertschöpfung aus dem einzelnen Besucher generiert wird, desto bessere Hebel sind für Marketing- oder Gewinnoptimierung vorhanden. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die „low hanging fruits“ der Webanalyse zu ernten.

Übersicht

Unsere Leistungen bei der Website Analyse

Tracking-Konzept

Tracking-Konzept

Die Basis jeder Optimierung sind korrekte Daten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des Analyse-Tools, legen mit Ihnen gemeinsam die Ziele fest und definieren einen Conversion-Trichter. Auch bei Fragen rund um einen Tag Manager oder eine Cookie-Weiche können wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen.

Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung

Egal ob Anfragen oder Käufe – der Weg ist das Ziel und dort liegen die meisten ungenutzten Potentiale. Wir analysieren mit Ihnen Ihren Checkout oder Ihre Lead-Strecke, ermitteln anhand der Tracking-Daten die Conversion-Killer und erarbeiten Lösungsvorschläge, die mit A/B-Tests dann validiert werden können.

Usability-Check

Usability-Check

Den Nutzer ein positives Erlebnis zu vermitteln, ihn dadurch auf der Webseite zu halten und im besten Fall zum Ziel zu führen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Diese Ergebnisse können Sie durch umfangreiche Tests erlangen, erste wegweisende Anhaltspunkte gibt aber auch ein Usability-Check anhand von Abbruchraten & Co.

VORGEHENSWEISE

Agentur für Webanalyse

Wir sind keine Usability- oder Conversion-Optimierung-Agentur. Unser primäres Ziel ist es, dass Ihr Online Marketing die gewünschten Ergebnisse mit sich bringt. Doch die besten Kampagnen haben keine Aussicht auf Erfolg, wenn Steine im Weg liegen.

Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie, die größten Brocken aus dem Weg zu räumen. Dabei setzen wir immer am größten Hebel an: der Conversion. Wir analysieren die einzelnen Schritte zum Ziel, identifizieren Hürden für den Nutzer und entwerfen Konzepte zu deren Beseitigung.

Wir arbeiten wie in allen anderen Themen extrem datengetrieben. Deshalb gehört das Schaffen einer validen Datenbasis immer zu unseren ersten Schritten einer fruchtbaren Zusammenarbeit.

Status Quo analysieren

Welche Tools verwenden Sie? Sind die gesammelten Daten korrekt? Das sind die zentralen Fragen zum Beginn der Zusammenarbeit.

Konzept erarbeiten

Jetzt geht es ans Eingemachte: Was wollen Sie wissen? Welche Stellschrauben helfen Ihnen, Ihr Geschäft weiterzuentwickeln?

Tracking aufsetzen

Mit dem gesammelten Wissen kann nun das Tracking aufgesetzt werden. Egal ob mit Tag Manager oder ohne, wir unterstützen Sie dabei.

Interpretation

Auf Wunsch bleiben wir im Austausch und interpretieren die neu gewonnen Daten zu Gunsten Ihres Online Marketings.

Vorteile

Darum Webanalyse mit eMinded

Individuell

Individuell

Jedes Projekt beruht auf einer individuellen Idee und verdient daher auch eine eigens angepasste Strategie zur Webanalyse, um langfristig erfolgreich zu sein. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen eine valide Datenbasis her, erarbeiten ein Vorgehen und setzen dieses mit Ihnen um. Individuell eben, kein Konzept von der Stange.

Persönlich

Persönlich

Für uns zählt Ihr Erfolg. Dafür setzen wir alle Mittel in Bewegung und denken dabei auch immer kanalübergreifend mit einem langfristigen Ziel vor Augen. Wir pflegen viele langfristige Kundenbeziehungen und bauen das Online Marketing Schritt für Schritt aus. Sie profitieren von einem Ansprechpartner, der Ihre Ziele kennt und die Reise mit Ihnen geht.

Fokussiert

Fokussiert

Wir haben Ihr Ziel stets vor Augen und sehen uns auch in der Verantwortung, Sie dort hin zu führen. Unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet, effizient an dieses Ziel zu kommen. Wir blenden Störungen und Nebengeräusche aus, bevorzugen kurze Entscheidungswege und Priorisierungen. Diese Arbeitsweise hilft uns, schnellstmöglich die größten Effekte für Ihre Kampagnen zu erzielen.

Datengetrieben

Datengetrieben

Eine Analyse ist nur so gut wie die Datenbasis, mit der sie erstellt wurde. Unser Bestreben ist es, mit den bestmöglichen Daten zu arbeiten, damit Missverständnisse und Fehlinterpretationen im Keim erstickt werden. Nur durch datengetriebenes Arbeiten schaffen wir es, in einem hartumkämpften Konkurrenzsituation die Oberhand zu gewinnen.

Kontaktdaten

So erreichen Sie uns

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