Strategie zur Lead-Generierung
Hochdynamische Plattformen erfordern eine bombensichere Strategie, damit Du aus der Masse herausstichst und erfolgreiche Lead-Generierung betreiben kannst. Der perfekte Social Selling Mix besteht aus einer gehörigen Portion Feingefühl sowie einer Prise Timing und Nachhaltigkeit – ein strategisch ausgeklügeltes Rezept, das wir für Dich zubereiten. Mit den richtigen Inhalten lieferst Du zudem überzeugende Argumente, die zukünftigen Kunden Deine Expertise aufzeigen und Dich vom Wettbewerb abheben.
Personal Brand
Personal Branding bildet einen essenziellen Bestandteil Deiner erfolgreichen Social Selling Strategie. Wir bestimmen Deinen Markenwert und -kern, um Dich als Marke zu positionieren und Deine Vision sowie Dein Angebot klar zu kommunizieren – denn wenn Du für Deine Sache brennst, werden Deine zukünftigen Kunden es Dir gleichtun.
Redaktionsplanung
Damit Deine Beiträge in den sozialen Medien punkten, brauchst Du ein fundiertes Konzept. Wir erstellen für Dich einen langfristigen Redaktionsplan mit exakt den Themen, die Deine potenziellen Kunden interessieren. Voilà – die Grundlage für eine wiederkehrende „Fanbase“, die schließlich auf Dein Angebot zurückgreift, ist geschaffen.
Sales Navigator
Das Zauberwort des Social Selling lautet: Organisation. Mit dem Einsatz des LinkedIn Sales Navigators sowie weiteren modernen Tools behalten wir stets den Überblick und unterstützen Dich dabei, qualifizierte Kontakte zu finden, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen.
Automatisierte Workflows
Du möchtest Deine Interessenten zielgerichtet und effizient ansprechen? Wir automatisieren als Social Selling Agentur in München Deine Kampagnen und sorgen dafür, dass Du neue Kontakte und Leads mit personalisierten Nachrichten für Dich gewinnst – völlig spamfrei, dafür umso effektiver.
Coachings
Auf uns kannst Du Dich verlassen. Um Social Selling auch in Zukunft optimal in Deinem Unternehmen umzusetzen, stehen wir Dir und Deinen Mitarbeitern in hilfreichen Coachings zur Seite. Wir begleiten Dein Vertriebsteam durch den Social Selling Prozess und weisen Deine Marketing-Abteilung in den jeweiligen Kanal ein.