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Gewinne charismatisch
Neue Kunden & Kontakte

Deine Social Selling Agentur
aus München für KMU

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Wir erschaffen
Dir ein mächtiges Netzwerk

Möchtest Du Deinen Weg zu potenziellen Neukunden in den sozialen Medien ebnen? Dann ist Social Selling Dein Werkzeug und LinkedIn die auserwählte Plattform. Mit uns an Deiner Seite machst Du Dir einen Namen innerhalb Deiner Community und füllst Deine Sales-Pipeline mit den passenden Interessenten.

Wir erstellen für Dich ein einzigartiges Konzept, das Dir sprichwörtlich auf den Leib geschneidert ist: Es berücksichtigt Deine individuellen Bedürfnisse und katapultiert Deine Performance nach oben. Gewappnet mit einer unwiderstehlichen Strategie, kannst Du Deine Social Media Aktivitäten jetzt und in Zukunft nutzen, um Dich noch interessanter zu machen und das Potenzial Deiner Netzwerke vollständig auszuschöpfen.

Das kann Deine Social Selling Agentur
aus München erfüllen

  • Strategie zur Lead-Generierung
  • Personal Brand
  • Redaktionsplanung
  • Sales Navigator
  • Automatisierte Workflows
  • Coachings

Strategie zur Lead-Generierung

Hochdynamische Plattformen erfordern eine bombensichere Strategie, damit Du aus der Masse herausstichst und erfolgreiche Lead-Generierung betreiben kannst. Der perfekte Social Selling Mix besteht aus einer gehörigen Portion Feingefühl sowie einer Prise Timing und Nachhaltigkeit – ein strategisch ausgeklügeltes Rezept, das wir für Dich zubereiten.  Mit den richtigen Inhalten lieferst Du zudem überzeugende Argumente, die zukünftigen Kunden Deine Expertise aufzeigen und Dich vom Wettbewerb abheben.

Personal Brand

Personal Branding bildet einen essenziellen Bestandteil Deiner erfolgreichen Social Selling Strategie. Wir bestimmen Deinen Markenwert und -kern, um Dich als Marke zu positionieren und Deine Vision sowie Dein Angebot klar zu kommunizieren – denn wenn Du für Deine Sache brennst, werden Deine zukünftigen Kunden es Dir gleichtun.

Redaktionsplanung

Damit Deine Beiträge in den sozialen Medien punkten, brauchst Du ein fundiertes Konzept. Wir erstellen für Dich einen langfristigen Redaktionsplan mit exakt den Themen, die Deine potenziellen Kunden interessieren. Voilà – die Grundlage für eine wiederkehrende „Fanbase“, die schließlich auf Dein Angebot zurückgreift, ist geschaffen.

Sales Navigator

Das Zauberwort des Social Selling lautet: Organisation. Mit dem Einsatz des LinkedIn Sales Navigators sowie weiteren modernen Tools behalten wir stets den Überblick und unterstützen Dich dabei, qualifizierte Kontakte zu finden, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen.

Automatisierte Workflows

Du möchtest Deine Interessenten zielgerichtet und effizient ansprechen? Wir automatisieren als Social Selling Agentur in München Deine Kampagnen und sorgen dafür, dass Du neue Kontakte und Leads mit personalisierten Nachrichten für Dich gewinnst – völlig spamfrei, dafür umso effektiver.

Coachings

Auf uns kannst Du Dich verlassen. Um Social Selling auch in Zukunft optimal in Deinem Unternehmen umzusetzen, stehen wir Dir und Deinen Mitarbeitern in hilfreichen Coachings zur Seite. Wir begleiten Dein Vertriebsteam durch den Social Selling Prozess und weisen Deine Marketing-Abteilung in den jeweiligen Kanal ein.

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Dein Weg für wirkungsvolles
Social Selling

Dein Online-Erfolg? Beginnt bei uns!
Wir wissen, wo es hingehen soll, und stehen Dir von A bis Z als verlässlicher Partner zur Seite. Bei uns profitierst Du von einem exzellenten Kundenonboarding: In einem Deep Dive Workshop blicken wir hinter die Kulissen, um Dein Unternehmen sowie Dein Geschäftsmodell besser zu verstehen.

Fundierte Audits und Analysen liefern uns weitere Informationen über Dein digitales Marktumfeld und Deinen aktuellen Status Quo. Anhand der gesammelten Informationen erstellen wir für Dich eine solide Strategie als Basis Deines Online-Erfolgs. Vom anschließenden Roll-Out bis hin zur Betreuung Deiner Kampagnen kannst Du stets auf uns zählen – denn wir wollen Dich an der Spitze sehen.

KUNDEN, DIE WIR BEREITS BEGEISTERT HABEN!

  • Mit „gebrauchter Software“ in 20 Tagen auf Seite 1
  • Steigerung der Sichtbarkeit um 300%
  • Reduzierung der Lead-Kosten um 68%
  • 192 Anfragen für familiengeführte ERP Spezialisten
  • Steigerung der Website-Besucher um 25%
  • 118 Leads aus der Distribution von Lead Magnets
  • 454 Leads für Komplettanbieter für digitale Postbearbeitung
  • Steigerung der Conversion-Rate um 100%
  • Reduzierung der Lead-Kosten um 30%
  • Aufbau eines internationalen Teppich-Riesen
  • 7 internationale Märkte erschlossen
  • Steigerung des Umsatzes um 513%
  • +54% Umsatz durch Conversion-Optimierung für Pfeifen-Händler
  • Erhöhung des Warenkorbs um 52%
  • Steigerung der Conversion-Rate um 36%
  • 297 TOP-10-Rankings für lokale Containervermietung
  • 341 organische Conversions
  • 78% Anteil aller Anfragen
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Unwiderstehliche Vorteile
von Social Selling

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Zugang

Mit Social Selling erreichst Du Deine Wunschkunden genau dort, wo sie sich aufhalten. Du lernst deren Motivation sowie Probleme kennen und kannst als Folge präziser mit Deiner Zielgruppe interagieren.

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Überflieger

Soziale Medien bilden einen zusätzlichen Vertriebskanal, über den Du eine Bindung und Nähe zu Deinen Kunden aufbaust. Dadurch erreichst Du noch mehr Verkaufsabschlüsse und Deine ursprünglichen Vertriebsziele können um Längen übertroffen werden.

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Kaufentscheidung

Deine potenziellen Kunden greifen vermehrt auf Social Media als Informationsquelle für ihre Verkaufsentscheidungen zurück. Indem Du diesen Vorteil nutzt, kannst Du die Customer Journey aktiv mitgestalten und im bestehenden Entscheidungsprozess das Zünglein an der Waage sein.

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Expertenstatus festigen

Ob spannende Beiträge, hilfreiche Kommentare oder Beantwortung von Fragen – die verschiedenen Social Media Interaktionen tragen dazu bei, dass Deine Wunschkunden Dich als Experte auf Deinem Gebiet wahrnehmen und Vertrauen zu Dir aufbauen.

Was Du schon immer von einer
Social Selling Agentur wissen wolltest

Was kostet Social Selling?

Für Social Selling ist eine professionelle Betreuung mit einer monatlichen Investition ab 1.500 € möglich. Gerne können wir auch projektbasiert zusammenarbeiten. Hier ist ein Aufwand von mindestens 2.500 € einzukalkulieren.

Welche Inhalte soll ich veröffentlichen?

Die Inhalte, die von Dir veröffentlicht werden, sollten unbedingt einen Mehrwert für Deine potenzielle Käuferschaft mit sich bringen. Wichtig ist dabei, dass Du nicht Dein Produkt oder Deine Dienstleistung in den Vordergrund stellst, sondern Dein Expertenwissen. So baust Du Vertrauen zu Deiner Zielgruppe auf.

Welche internen Ressourcen muss ich einplanen?

Interne Ressourcen werden Deinerseits vor allem bei der strategischen Ausrichtung benötigt. Du solltest Dir also unbedingt Gedanken dazu machen, für welche Themen Du stehen möchtest. Weitere Ressourcen sind für die Interaktion mit den Interessenten einzuplanen.

Welche Tools unterstützen mein Social Selling?

Wir stellen Dir das perfekte Tool-Set zusammen. Insgesamt achten wir dabei auf ein schmales Gesamtpaket und versuchen ein Budget von 150 € monatlich nicht zu übersteigen. Hilfreiche Tools sind beispielsweise der Sales Navigator von LinkedIn, Canva zur Contenterstellung und Inlytics für Reportings.

Für wen eignet sich Social Selling?

Social Selling eignet sich für jeden, der über soziale Netzwerke eine professionelle Platzierung innerhalb einer relevanten Zielgruppe erhalten möchte. Dieser Auftritt dient schlussendlich zur Kontaktaufnahme mit zukünftigen Neukunden.

Wer erstellt das Bild- und Videomaterial?

Wir kümmern uns um passende Visuals für Deine Postings und erstellen das entsprechende Bild- und Videomaterial für Deine Zielgruppen. Du hast bereits Mitarbeiter oder Partner, die die grafische Arbeit übernehmen? Kein Problem, wir briefen diese gerne.

Was sind häufige Fehler im Social Selling?

Des Öfteren sind folgende Fehler im Social Selling zu erkennen:

  • Die Social Selling Strategie ist nicht vorhanden.
  • Die gewünschte Zielgruppe ist nicht bekannt.
  • Interaktionen mit der Community bleiben aus.
  • Die Quantität steht vor der Qualität.
  • Inhalte gleichen zu stark einem Sales-Pitch.
  • Kommentare werden falsch beantwortet.
  • Inhalte klingen unpersönlich oder automatisiert.

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Du kannst Dich bequem in unseren Kalender einbuchen. In einem ersten Online Meeting erfahren wir gerne mehr über Eure Herausforderungen und entscheiden dann gemeinsam, wie wir am besten fortfahren. Du sprichst nur mit Experten, die Dich fair beraten.

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