Erfolgreicher Vertrieb mit Deinem digitalen Vertriebsassistent

Deine Agentur für digitale Sales Funnel

Kostenlose Beratung

INTRO

Vom Interessenten zum Kunden

Dein Content ist für Dein Zielgruppe sehr wertvoll und wird bereits gut angenommen? Allerdings werden die wertvoll generierten Leads nicht entsprechend verwertet?

Dann ist ein Sales Funnel genau das Richtige für Dich! Er unterstütz den Vertrieb bei der Konvertierung von Interessenten zu Kunden. Gerade bei längeren Entscheidungsprozessen ist es notwendig, über einen gewissen Zeitraum und zur richtigen Zeit, Touchpoints zu setzen. Egal ob ein Product-Launch bevorsteht oder Vertrauen aufgebaut werden soll, mit einer maßgeschneiderten Sales Funnel Strategie gelingt es, aus Marketing qualified Leads, Sales qualified Leads zu machen.

ÜBERSICHT

Unsere Leistungen beim Sales Funnel

Strategieentwicklung

Strategieentwicklung

Anhand Deiner Ziele entwickeln wir im ersten Schritt unserer Zusammenarbeit Deine individuelle digitale Sales Funnel Strategie. Ob Du Neukunden gewinnen möchtest oder ein Product-Launch - Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir ein Konzept, wie wir Deine Ziele erreichen können.

Contenterstellung

Contenterstellung

Nachdem die Strategie erfolgreich ausgearbeitet wurde, erstellen wir für Deine Buyer Personas maßgeschneiderte Inhalte. Hierbei ist es essenziell, dass wir die Bedürfnisse Deiner Buyer Persona unser Eigen nennen und diese in den Content verarbeiten.

Erfolgsanalyse

Erfolgsanalyse

Damit der Erfolg Deines Sales Funnels nicht auf der Stelle stehen bleibt, sondern weiterhin ansteigt, analysieren wir kontinuierlich die aktuelle Performance. Hierbei liegt unser Fokus auf der ständigen Optimierung und Weiterentwicklung Deines Funnels.

VORGEHENSWEISE

Agentur für digitalen Vertrieb

In einem gemeinsamen Gespräch gilt es zunächst Deine Ziele für den digitalen Sales Funnel festzulegen. Ganz egal ob Du Neukunden gewinnen möchte, eine engere Kundenbeziehung anstreben oder ein neues Produkt launchen möchten, wir haben die passende Strategie.

In der Umsetzungs-Phase entwickeln wir zunächst ein zielgerichtetes Konzept. Dabei behalten wir stets Dein Ziel vor Augen und versetzen uns in die Situation Deiner gewünschten Zielgruppe. Vor dem Live-Gang erhältst Du nochmals den fertiggestellten Funnel zur finalen Freigabe

Bedarf definieren

Ganz egal welches Ziel Du mit Deinem digitalen Sales Funnel verfolgst, nach einem persönlichen Gespräch entwickeln wir die passende Strategie.

Sales Funnel konzeptionieren

Anhand Deines Briefings beginnt die Konzeption. In diesem Prozess versetzen wir uns in Deine Zielgruppe und erstellen maßgeschneiderte Inhalte.

Implementierung ins Online Marketing Konzept

Nach Fertigstellung des digitalen Sales Funnel erfolgt die Integration in Dein Online Marketing. Hier geht es vor allem darum die gesammelten Daten ins Reporting einfließen zu lassen.

VORTEILE

Darum sind wir die Richtigen für den Sales Funnel

Maßgeschneidert

Maßgeschneidert

Jedes Projekt beruht auf einer individuellen Idee und verdient daher auch eine eigens angepasste Strategie, um langfristig erfolgreich zu sein. Bei uns bekommst Du keinen digitalen Sales Funnel von der Stange und standardisierte Konzepte. Wir definieren gemeinsam Deine persönlichen Ziele und einen Fahrplan, um diese zu erreichen.

Messbar

Messbar

Die Basis einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit ist immer Transparenz. In unseren Reports bekommst Du die notwendigen Informationen, um uns als Deine Agentur steuern und bewerten zu können. Dabei gehen wir individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein und liefern Dir genau die Zahlen, die Du benötigst.

Präsent

Präsent

PROAKTIV wird bei uns großgeschrieben. Aus diesem Grund warten wir nicht ab, bis Du Vorschläge oder Wünsche hast, sondern kommen mit immer frischem Input aktiv auf Dich zu. Auch ein regelmäßiges Feedback liegt uns sehr am Herzen, denn so können wir unsere Zusammenarbeit erfolgreich in die Zukunft richten.

Erfolgreich

Erfolgreich

Für uns zählt Dein Erfolg. Dafür setzen wir alle Mittel in Bewegung und denken dabei auch immer kanalübergreifend mit einem langfristigen Ziel vor Augen. Wir pflegen viele langfristige Kundenbeziehungen und bauen das Online Marketing Schritt für Schritt aus. Du profitierst Du von einem Ansprechpartner, der Deine Ziele kennt und den Weg mit Dir geht.

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!

90 Minuten Beratungsgespräch

Persönlich oder Online Meeting

5 sofort umsetzbare Quick Wins

15 Minuten Vorbereitungs-Call

Individuelles Angebot