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Verwandle Leads
zu Kunden

Deine Marketing Automation Agentur
aus München für KMU

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Wir erschaffen
Dir einen digitalen Vertriebsassistent

Möchtest Du potenzielle oder bestehende Kunden effizienter und gezielter ansprechen? Dann solltest Du auf die Vorteile der Marketing Automation setzen. Vom richtigen Setup bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung:

Wir begleiten Dich als Marketing Automation Agentur in München durch sämtliche Phasen Deines Projekts. Dabei legen wir den Fokus auf eine pragmatische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, die exakt auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten ist. Lass uns automatisieren!

Das kann Deine Marketing Automation Agentur
aus München erfüllen

  • Tool-Auswahl
  • Lead-Scoring
  • Lead-Nurturing
  • Workflows
  • Lead-Management
  • Personalisierung

Tool-Auswahl

Als Profis haben wir den Markt im Blick und empfehlen die Marketing Automation Software, die perfekt zu Dir passt – natürlich stets unter Berücksichtigung Deiner individuellen Ziele.

Lead-Scoring

Lead-Scoring hilft Dir dabei, Deine „heißen“ Leads zu identifizieren und zu priorisieren. Für die Aktionen Deiner Leads setzen wir ein professionelles Bewertungssystem ein, damit Dein Sales-Team Verkaufsabschlüsse noch effizienter tätigen kann.

Lead-Nurturing

Automatisierte E-Mail-Sequenzen bilden das Herzstück Deiner Marketing Automation. Wir erstellen für Dich eine smarte Lead-Nurturing Strategie und wandeln Marketing Qualified Leads in Sales Qualified Leads um – glückliche Gesichter in Deinem Vertrieb inklusive.

Workflows

Mit automatisierten Workflows erledigen sich wiederkehrende Aufgaben unter Berücksichtigung der Handlungen und Historie Deiner Leads quasi von alleine. Wir unterstützen Dich beim Setup Deiner automatisierten Workflows und sparen Dir damit eine Menge Zeit ein.

Lead-Management

Wir wissen, wie gutes Lead Management funktioniert. Mit uns an Deiner Seite behältst Du den Überblick und kannst Deine Aktivitäten im Digital Marketing zielgerichtet steuern sowie sinnvoll einteilen – Segmenten und Tags sei Dank.

Personalisierung

Wir nutzen die Informationen aus Deiner Marketing Automation und spielen personalisierte Inhalte an Deine Leads und User aus. Ob dynamischer Website-Content, passende Banner oder aktionsbasierte Formulare – den Möglichkeiten sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.

 

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Dein Weg für wirkungsvolle
Marketing Automation

Dein Online-Erfolg? Beginnt bei uns!
Wir wissen, wo es hingehen soll, und stehen Dir von A bis Z als verlässlicher Partner zur Seite. Bei uns profitierst Du von einem exzellenten Kundenonboarding: In einem Deep Dive Workshop blicken wir hinter die Kulissen, um Dein Unternehmen sowie Dein Geschäftsmodell besser zu verstehen.

Fundierte Audits und Analysen liefern uns weitere Informationen über Dein digitales Marktumfeld und Deinen aktuellen Status Quo. Anhand der gesammelten Informationen erstellen wir für Dich eine solide Strategie als Basis Deines Online-Erfolgs. Vom anschließenden Roll-Out bis hin zur Betreuung Deiner Kampagnen kannst Du stets auf uns zählen – denn wir wollen Dich an der Spitze sehen.

KUNDEN, DIE WIR BEREITS BEGEISTERT HABEN!

  • Mit „gebrauchter Software“ in 20 Tagen auf Seite 1
  • Steigerung der Sichtbarkeit um 300%
  • Reduzierung der Lead-Kosten um 68%
  • 192 Anfragen für familiengeführte ERP Spezialisten
  • Steigerung der Website-Besucher um 25%
  • 118 Leads aus der Distribution von Lead Magnets
  • 454 Leads für Komplettanbieter für digitale Postbearbeitung
  • Steigerung der Conversion-Rate um 100%
  • Reduzierung der Lead-Kosten um 30%
  • Aufbau eines internationalen Teppich-Riesen
  • 7 internationale Märkte erschlossen
  • Steigerung des Umsatzes um 513%
  • +54% Umsatz durch Conversion-Optimierung für Pfeifen-Händler
  • Erhöhung des Warenkorbs um 52%
  • Steigerung der Conversion-Rate um 36%
  • 297 TOP-10-Rankings für lokale Containervermietung
  • 341 organische Conversions
  • 78% Anteil aller Anfragen
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Unwiderstehliche Vorteile
von Marketing Automation

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Persönlich

Mit Marketing Automation versendest Du immer die richtige Botschaft zur richtigen Zeit. Dank der Ansprache der Leads auf Basis ihrer Handlungen und Historie trifft Deine Message garantiert ins Schwarze.

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Effizienz

Effizienter als Marketing Automation geht nicht! Vom E-Mail-Versand bis hin zur Aktualisierung von Kontaktlisten läuft hier alles automatisch ab und Du kannst Dich von zeitraubenden manuellen Aktivitäten getrost verabschieden.

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Vertriebsfördernd

Nicht nur Du, sondern auch Dein Vertrieb wird die Marketing Automation lieben: Dank ihr qualifizierst Du Leads zu „Hot Leads“ und schaffst die perfekte Grundlage für effiziente Verkaufsabschlüsse.

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Smarketing

Marketing Automation verbindet: In kaum einer anderen Disziplin können Marketing und Sales besser zusammenarbeiten – und zu “Smarketing” verschmelzen, wodurch nachhaltig höhere Umsätze erzielt werden.

 

Was Du schon immer von einer
Marketing Automation Agentur wissen wolltest

Was kostet Marketing Automation?

Die Investition in Marketing Automation wird auf zwei Komponenten verteilt. Zu Beginn steht die vollständige Implementierung, bei der ein größerer Aufwand besteht und mit einem initialen Investment von mindestens 5.000 € zu planen ist. Die anschließende monatliche Betreuung beginnt ab 2.500 €.

Kann ich mir ein Marketing Automation Tool leisten?

Ja, auf jeden Fall. Für die ersten Schritte in Richtung Automation haben wir eine preiswerte Empfehlung, bei der die Tool-Kosten bereits ab 99 € monatlich beginnen. Dennoch lebt Deine Marketing Automation auch von einer professionellen Betreuung. Diese Investition zahlt sich spätestens dann aus, sobald qualifizierte Neukundenanfragen bei Dir ankommen.

Welche Basis benötige ich für eine Marketing Automation?

Im besten Fall sind bereits ausreichend Daten bezüglich Leads oder Traffic vorhanden, ansonsten müssen diese erst generiert werden. Durch unsere flexiblen Lösungen schaffen wir das nötige Fundament und bauen Deine persönliche Marketing Automation darauf auf.

Welche Ressourcen benötige ich intern?

In der intensiven Anfangsphase benötigen wir Deinerseits einen Sparringspartner, der uns wichtige Informationen zum Unternehmen, zur Dienstleistung oder zum Produkt liefert. Anschließend arbeiten wir Deine Strategie vollständig auf, setzen sie um, analysieren und optimieren sie.

Welche Tools benötige ich?

Idealerweise ist ein CRM vorhanden, an das die Software angeschlossen werden kann. Ist das nicht der Fall, beraten wird Dich gerne hinsichtlich KMU-freundlichen Lösungen.

Für wen eignet sich Marketing Automation?

Eine Marketing Automation lohnt sich für jeden, der effiziente Leadgenerierung betreiben möchte. Mit der Unterstützung einer Marketing Automation werden vor allem qualitativ hochwertige Leads herausgefiltert sowie nachhaltig generiert.

Was sind häufige Fehler bei der Marketing Automation?

Des Öfteren sind folgende Fehler bei der Marketing Automation zu erkennen:

  • Inhalte werden nicht personalisiert.
  • Die Performance wird nicht gemessen.
  • Bei der Automatisierung wird übertrieben.
  • E-Mail-Listen werden nicht gepflegt.
  • Das Know-how bei der Implementierung fehlt.
  • Es ist keine Geduld vorhanden, um langfristig Erfolge zu erzielen.

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WIE GEHT ES WEITER?

Du kannst Dich bequem in unseren Kalender einbuchen. In einem ersten Online Meeting erfahren wir gerne mehr über Eure Herausforderungen und entscheiden dann gemeinsam, wie wir am besten fortfahren. Du sprichst nur mit Experten, die Dich fair beraten.

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