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Verwandle Leads
zu Kunden

Marketing Automation Agentur MĂŒnchen

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Wir erschaffen
Dir einen digitalen Vertriebsassistent

Möchtest Du potenzielle oder bestehende Kunden effizienter und gezielter ansprechen? Dann solltest Du auf die Vorteile der Marketing Automation setzen. Vom richtigen Setup bis hin zur kontinuierlichen Weiterentwicklung:

Wir begleiten Dich als Marketing Automation Agentur in MĂŒnchen durch sĂ€mtliche Phasen Deines Projekts. Dabei legen wir den Fokus auf eine pragmatische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, die exakt auf die BedĂŒrfnisse von KMU zugeschnitten ist. Lass uns automatisieren!

Das kann Deine Marketing Automation Agentur
aus MĂŒnchen erfĂŒllen

  • Tool-Auswahl
  • Lead-Scoring
  • Lead-Nurturing
  • Workflows
  • Lead-Management
  • Personalisierung

Tool-Auswahl

Als Profis haben wir den Markt im Blick und empfehlen die Marketing Automation Software, die perfekt zu Dir passt – natĂŒrlich stets unter BerĂŒcksichtigung Deiner individuellen Ziele.

Lead-Scoring

Lead-Scoring hilft Dir dabei, Deine „heißen“ Leads zu identifizieren und zu priorisieren. FĂŒr die Aktionen Deiner Leads setzen wir ein professionelles Bewertungssystem ein, damit Dein Sales-Team VerkaufsabschlĂŒsse noch effizienter tĂ€tigen kann.

Lead-Nurturing

Automatisierte E-Mail-Sequenzen bilden das HerzstĂŒck Deiner Marketing Automation. Wir erstellen fĂŒr Dich eine smarte Lead-Nurturing Strategie und wandeln Marketing Qualified Leads in Sales Qualified Leads um – glĂŒckliche Gesichter in Deinem Vertrieb inklusive.

Workflows

Mit automatisierten Workflows erledigen sich wiederkehrende Aufgaben unter BerĂŒcksichtigung der Handlungen und Historie Deiner Leads quasi von alleine. Wir unterstĂŒtzen Dich beim Setup Deiner automatisierten Workflows und sparen Dir damit eine Menge Zeit ein.

Lead-Management

Wir wissen, wie gutes Lead Management funktioniert. Mit uns an Deiner Seite behĂ€ltst Du den Überblick und kannst Deine AktivitĂ€ten im Digital Marketing zielgerichtet steuern sowie sinnvoll einteilen – Segmenten und Tags sei Dank.

Personalisierung

Wir nutzen die Informationen aus Deiner Marketing Automation und spielen personalisierte Inhalte an Deine Leads und User aus. Ob dynamischer Website-Content, passende Banner oder aktionsbasierte Formulare – den Möglichkeiten sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt.

 

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Dein Weg fĂŒr wirkungsvolle
Marketing Automation

Dein Online-Erfolg? Beginnt bei uns!
Wir wissen, wo es hingehen soll, und stehen Dir von A bis Z als verlÀsslicher Partner zur Seite. Bei uns profitierst Du von einem exzellenten Kundenonboarding: In einem Deep Dive Workshop blicken wir hinter die Kulissen, um Dein Unternehmen sowie Dein GeschÀftsmodell besser zu verstehen.

Fundierte Audits und Analysen liefern uns weitere Informationen ĂŒber Dein digitales Marktumfeld und Deinen aktuellen Status Quo. Anhand der gesammelten Informationen erstellen wir fĂŒr Dich eine solide Strategie als Basis Deines Online-Erfolgs. Vom anschließenden Roll-Out bis hin zur Betreuung Deiner Kampagnen kannst Du stets auf uns zĂ€hlen – denn wir wollen Dich an der Spitze sehen.

KUNDEN, DIE WIR BEREITS BEGEISTERT HABEN!

A1 Digital ist ein europĂ€ischen Technologie-Service-Provider fĂŒr IoT, Cloud, Netzwerke und Security. Sie unterstĂŒtzen Unternehmen dabei, ihre Digitalisierungsprojekte in die RealitĂ€t umzusetzen. Von MĂŒnchen und Wien aus arbeiten sie mit Kunden in DACH und darĂŒber hinaus zusammen.

Die Stadtsparkasse MĂŒnchen ist die Bank fĂŒr MĂŒnchen. Seit 1824 begleitet sie MĂŒnchner bei allen Finanzangelegenheiten. Jeder zweite MĂŒnchner Mitmensch ist Kunde der Stadtsparkasse. Dabei sind sie die grĂ¶ĂŸte Sparkasse Bayerns und mit 2.010 bankspezifischen Mitarbeitern die viertgrĂ¶ĂŸte in Deutschland.

Patienten zum passenden Arzt zu fĂŒhren – das ist das Ziel von jameda seit ihrer GrĂŒndung in 2007. Heute nutzen dieses Angebot mehr als 6 Mio. Patienten jeden Monat. Damit ist jameda mit weitem Abstand Deutschlands grĂ¶ĂŸtes Arzt-Patienten-Portal.

Die 1954 in MĂŒnchen gegrĂŒndete Bayerische Hausbau ist eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Mit ihren GeschĂ€ftsfeldern Immobilien und Development bĂŒndelt sie die Bau- und ImmobilienaktivitĂ€ten der Schörghuber Unternehmensgruppe.

Bei Teppichcenter24 sind eine große Auswahl verschiedenster Muster und Farbkombinationen sowie moderner und zeitloser Designs zu finden. Begonnen im Hinterhof haben sie in der Zwischenzeit 7 MĂ€rkte (u.a. Italien, Frankreich, Spanien) erschlossen und ein Teppich-Imperium aufgebaut.

ARRI ist ein globaler Player der Filmindustrie und beschĂ€ftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in MĂŒnchen – weitere Niederlassungen befinden sich in Europa, Nord- und SĂŒdamerika, Asien und Australien. Das Portfolio umfasst Digitalkameras, Objektive, Kamerazubehör, Archivtechnologien, Lampenköpfe und Beleuchtungszubehör.

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Unwiderstehliche Vorteile
von Marketing Automation

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Persönlich

Mit Marketing Automation versendest Du immer die richtige Botschaft zur richtigen Zeit. Dank der Ansprache der Leads auf Basis ihrer Handlungen und Historie trifft Deine Message garantiert ins Schwarze.

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Effizienz

Effizienter als Marketing Automation geht nicht! Vom E-Mail-Versand bis hin zur Aktualisierung von Kontaktlisten lÀuft hier alles automatisch ab und Du kannst Dich von zeitraubenden manuellen AktivitÀten getrost verabschieden.

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Vertriebsfördernd

Nicht nur Du, sondern auch Dein Vertrieb wird die Marketing Automation lieben: Dank ihr qualifizierst Du Leads zu „Hot Leads“ und schaffst die perfekte Grundlage fĂŒr effiziente VerkaufsabschlĂŒsse.

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Smarketing

Marketing Automation verbindet: In kaum einer anderen Disziplin können Marketing und Sales besser zusammenarbeiten – und zu “Smarketing” verschmelzen, wodurch nachhaltig höhere UmsĂ€tze erzielt werden.

 

Was Du schon immer von einer
Marketing Automation Agentur wissen wolltest

Was kostet Marketing Automation?

Die Investition in Marketing Automation wird auf zwei Komponenten verteilt. Zu Beginn steht die vollstĂ€ndige Implementierung, bei der ein grĂ¶ĂŸerer Aufwand besteht und mit einem initialen Investment von mindestens 5.000 € zu planen ist. Die anschließende monatliche Betreuung beginnt ab 2.500 €.

Kann ich mir ein Marketing Automation Tool leisten?

Ja, auf jeden Fall. FĂŒr die ersten Schritte in Richtung Automation haben wir eine preiswerte Empfehlung, bei der die Tool-Kosten bereits ab 99 € monatlich beginnen. Dennoch lebt Deine Marketing Automation auch von einer professionellen Betreuung. Diese Investition zahlt sich spĂ€testens dann aus, sobald qualifizierte Neukundenanfragen bei Dir ankommen.

Welche Basis benötige ich fĂŒr eine Marketing Automation?

Im besten Fall sind bereits ausreichend Daten bezĂŒglich Leads oder Traffic vorhanden, ansonsten mĂŒssen diese erst generiert werden. Durch unsere flexiblen Lösungen schaffen wir das nötige Fundament und bauen Deine persönliche Marketing Automation darauf auf.

Welche Ressourcen benötige ich intern?

In der intensiven Anfangsphase benötigen wir Deinerseits einen Sparringspartner, der uns wichtige Informationen zum Unternehmen, zur Dienstleistung oder zum Produkt liefert. Anschließend arbeiten wir Deine Strategie vollstĂ€ndig auf, setzen sie um, analysieren und optimieren sie.

Welche Tools benötige ich?

Idealerweise ist ein CRM vorhanden, an das die Software angeschlossen werden kann. Ist das nicht der Fall, beraten wird Dich gerne hinsichtlich KMU-freundlichen Lösungen.

FĂŒr wen eignet sich Marketing Automation?

Eine Marketing Automation lohnt sich fĂŒr jeden, der effiziente Leadgenerierung betreiben möchte. Mit der UnterstĂŒtzung einer Marketing Automation werden vor allem qualitativ hochwertige Leads herausgefiltert sowie nachhaltig generiert.

Was sind hÀufige Fehler bei der Marketing Automation?

Des Öfteren sind folgende Fehler bei der Marketing Automation zu erkennen:

  • Inhalte werden nicht personalisiert.
  • Die Performance wird nicht gemessen.
  • Bei der Automatisierung wird ĂŒbertrieben.
  • E-Mail-Listen werden nicht gepflegt.
  • Das Know-how bei der Implementierung fehlt.
  • Es ist keine Geduld vorhanden, um langfristig Erfolge zu erzielen.
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WIE GEHT ES WEITER?
Du kannst Dich bequem in unseren Kalender einbuchen. In einem ersten Online Meeting erfahren wir gerne mehr ĂŒber Eure Herausforderungen und entscheiden dann gemeinsam, wie wir am besten fortfahren. Du sprichst nur mit Experten, die Dich fair beraten.