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Beflügle Deinen
Vertrieb

Deine Inbound Leads Agentur

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Wir füllen
Deine Sales-Pipeline

Nie wieder Kaltakquise! Als erfahrene Inbound Leads Agentur aus München halten wir dieses Versprechen – und unterstützen Dich bei der effizienten Akquise von Neukunden.

Mit unserer intelligenten Herangehensweise sowie unserem vertriebsorientierten Ansatz stärken wir Deine Online-Präsenz und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Dich nicht nur suchen, sondern auch finden. Nachhaltig, kostengünstig, wirksam.

Das kann Deine Inbound Leads Agentur
aus München erfüllen

  • B2B Lead Strategie
  • Online Marketing Setup
  • Lead Nurturing
  • Marketing Automation
  • Lead Scoring
  • Sales Qualifizierung

B2B Lead Strategie

Die Vorgehensweise entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg einer Inbound Leads Kampagne. Deshalb liefern wir Dir eine bombensichere Strategie für die Generierung Deiner ultimativen Leads und treffen eine Auswahl der passenden Kanäle sowie Instrumente.

Online Marketing Setup

Wir bringen Dein Online Marketing auf Vordermann – schließlich bildet es einen essenziellen Grundpfeiler für die Generierung von Inbound Leads. Ob Positionierung, Erstellung von Buyer Personas oder Conversion Tracking: Du kannst vom Aufbau bis hin zur Betreuung Deines Online Marketings auf uns zählen.

Lead Nurturing

Mit einem auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Lead Nurturing Konzept sprechen wir Deine Wunschkunden zum richtigen Zeitpunkt mit den relevanten Informationen an – und wandeln Marketing Qualified Leads in Sales Qualified Leads um.

Marketing Automation

Die Marketing Automation fungiert als eine Art „digitaler Vertriebsassistent“. Wir schlagen Dir Marketing Automation Tools vor, die exakt zu Deinen Zielen passen und die Vertriebsprozesse in Deinem Unternehmen effizienter gestalten.

Lead Scoring

Mit unserem professionellen Lead Scoring System identifizieren und bewerten wir Deine „heißen“ Leads. Je nach Aktivität werden dabei positive oder negative Punkte vergeben und die für Dich wertvollen Leads herausgefiltert.

Sales Qualifizierung

In der Sales Qualifizierung recherchieren wir weiter, welche Deiner Leads sich wirklich für Dich lohnen. Diese Bewertung ist wichtig, um „die Spreu vom Weizen zu trennen“ und die qualifizierten Leads an Dein Sales-Team zu übergeben.

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Dein Weg für wirkungsvolle
Inbound Leads

Dein Online-Erfolg? Beginnt bei uns!
Wir wissen, wo es hingehen soll, und stehen Dir von A bis Z als verlässlicher Partner zur Seite. Bei uns profitierst Du von einem exzellenten Kundenonboarding: In einem Deep Dive Workshop blicken wir hinter die Kulissen, um Dein Unternehmen sowie Dein Geschäftsmodell besser zu verstehen.

Fundierte Audits und Analysen liefern uns weitere Informationen über Dein digitales Marktumfeld und Deinen aktuellen Status Quo. Anhand der gesammelten Informationen erstellen wir für Dich eine solide Strategie als Basis Deines Online-Erfolgs. Vom anschließenden Roll-Out bis hin zur Betreuung Deiner Kampagnen kannst Du stets auf uns zählen – denn wir wollen Dich an der Spitze sehen.

KUNDEN, DIE WIR BEREITS BEGEISTERT HABEN!

A1 Digital ist ein europäischen Technologie-Service-Provider für IoT, Cloud, Netzwerke und Security. Sie unterstützen Unternehmen dabei, ihre Digitalisierungsprojekte in die Realität umzusetzen. Von München und Wien aus arbeiten sie mit Kunden in DACH und darüber hinaus zusammen.

Die Stadtsparkasse München ist die Bank für München. Seit 1824 begleitet sie Münchner bei allen Finanzangelegenheiten. Jeder zweite Münchner Mitmensch ist Kunde der Stadtsparkasse. Dabei sind sie die größte Sparkasse Bayerns und mit 2.010 bankspezifischen Mitarbeitern die viertgrößte in Deutschland.

Patienten zum passenden Arzt zu führen – das ist das Ziel von jameda seit ihrer Gründung in 2007. Heute nutzen dieses Angebot mehr als 6 Mio. Patienten jeden Monat. Damit ist jameda mit weitem Abstand Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal.

Die 1954 in München gegründete Bayerische Hausbau ist eines der großen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Mit ihren Geschäftsfeldern Immobilien und Development bündelt sie die Bau- und Immobilienaktivitäten der Schörghuber Unternehmensgruppe.

Bei Teppichcenter24 sind eine große Auswahl verschiedenster Muster und Farbkombinationen sowie moderner und zeitloser Designs zu finden. Begonnen im Hinterhof haben sie in der Zwischenzeit 7 Märkte (u.a. Italien, Frankreich, Spanien) erschlossen und ein Teppich-Imperium aufgebaut.

ARRI ist ein globaler Player der Filmindustrie und beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in München – weitere Niederlassungen befinden sich in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien. Das Portfolio umfasst Digitalkameras, Objektive, Kamerazubehör, Archivtechnologien, Lampenköpfe und Beleuchtungszubehör.

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Unwiderstehliche Vorteile
von Inbound Leads

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Vertrauensfördernd

Das Ziel von Inbound Leads besteht darin, qualifizierte Leads über relevante Inhalte auf sich aufmerksam zu machen. Durch die gezielte Ansprache schaffst Du eine vertrauensvolle Basis, die Dir wiederum mehr Abschlüsse bringt.

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Inbounds

Inbound Leads machen Kaltakquise überflüssig. Du wirst von Deinen potenziellen Kunden aktiv gefunden, da sie bereits Interesse an Deinem Angebot zeigen – und erhältst daher immer einen optimalen Einstieg ins (Verkaufs-)Gespräch.

 

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Hochwertig

Inbound Leads sind hochwertige Leads – denn es handelt sich dabei um potenzielle Kunden, die in Deinem Angebot bereits eine Lösung ihres „Problems“ sehen und sich aus eigener Motivation an Dich wenden. Besser geht´s nicht, oder?

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Überflieger

Die Generierung von Inbound Leads stellt eine besonders kostengünstige Marketingmaßnahme dar und unterstützt Deinen Vertrieb dabei, gezielter zu agieren und Verkaufsabschlüsse noch effizienter zu tätigen.

Was Du schon immer von einer
Inbound Leads Agentur wissen wolltest

Was kostet die Generierung von Inbound Leads?

Für die Generierung von Inbound Leads werden Investitionen für zwei unterschiedliche Komponenten benötigt. Zum einen solltest Du für das Management der einzelnen Digital Marketing Disziplinen mit einem monatlichen Agenturhonorar ab 3.000 € rechnen. Hinzu kommt ein individuelles Mediabudget, zu dem wir Dir gerne eine Empfehlung aussprechen.

Welche Kanäle muss ich für Inbound Leads betreiben?

Ein “Muss“ kann an dieser Stelle nicht genau definiert werden. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, die Kanäle entsprechend Deiner Buyer Personas auszurichten und Synergieeffekte wahrzunehmen. Wo erreichen wir also Deine Wunschkunden und mit welchen Kanälen kann die Customer Journey abgebildet werden?

Welche Voraussetzungen benötige ich für Inbound Leads?

Für Inbound Leads sind zu Beginn keine Grundvoraussetzungen nötig. Sobald die Generierung startet, ist es allerdings notwendig, dass ausreichend und passende Ressourcen im Unternehmen verfügbar sind, um die Inbound Leads zu verwerten.

Für wen eignen sich Inbound Leads?

Inbound Leads eigenen sich für jedes Unternehmen, das seinen Vertrieb dabei unterstützen will, gezielter zu agieren und in Bezug auf Verkaufsabschlüsse noch effizienter zu werden.

Welche Ressourcen benötige ich intern?

Intern benötigst Du Ressourcen, die Deine hochwertigen Inbound Leads zielführend und zeitnah bearbeiten. Außerdem genießen wir es, wenn wir bei unseren Kunden einen Sparringspartner haben, mit dem wir uns gegenseitig zu Höchstleistungen pushen können.

Benötige ich spezielle Tools oder eine bestimmte Software?

Idealerweise hast Du ein CRM im Einsatz, in das die Daten Deiner Inbound Leads einlaufen und von Dir kontinuierlich weiterentwickelt und verfeinert werden können. Wir sprechen auch gerne weitere Empfehlungen aus und achten dabei stets auf ein KMU-freundliches Budget.

Welche Qualität haben Inbound Leads?

Inbound Leads zeichnen sich in der Regel durch ihre hohe Qualität aus, da sie Dein Unternehmen, Deine Dienstleistung oder Dein Produkt bereits als eine passende Lösung für ihre Ziele und Herausforderungen ausgewählt haben. Sie sind in ihrer Kaufentscheidung also schon fortgeschritten.

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WIE GEHT ES WEITER?
Du kannst Dich bequem in unseren Kalender einbuchen. In einem ersten Online Meeting erfahren wir gerne mehr über Eure Herausforderungen und entscheiden dann gemeinsam, wie wir am besten fortfahren. Du sprichst nur mit Experten, die Dich fair beraten.