Zielgruppendefinition
Als die Social Media Plattform schlechthin ermöglicht Facebook eine detaillierte Selektion Deiner Zielgruppendaten. In einem ersten Schritt definieren wir deshalb Deine Zielgruppen und adressieren sie nachfolgend mit Deinem Angebot. Durch die präzise Ansprache vermeiden wir Streuverluste und maximieren die Effizienz Deiner Facebook Kampagne.
Funnel-Entwicklung
Eine moderne Social Media Strategie beinhaltet die Entwicklung eines sogenannten Sales Funnels. Aus diesem Grund erstellen wir für Deine Facebook Ads ein Traffic-Konzept, das die wichtigsten Phasen der Customer Journey (Awareness, Consideration, Conversion) berücksichtigt und Deine Interessenten in zufriedene Kunden umwandelt.
Anzeigenkreation
Wir gestalten für Dich Werbemittel, die Deine Wunschkunden begeistern. Ob Bilder, Texte oder Videos – als erfahrene Facebook Ads Agentur liefern wir Dir erstklassige Visuals, die die Botschaft Deiner Werbeanzeige wirksam transportieren und bei Deiner Zielgruppe mitten ins Schwarze treffen.
Kampagnenmanagement
Wir betreuen und optimieren Deine Facebook Ads Projekte und schaffen damit ein solides Fundament für Deinen Social Media Erfolg. Nach dem Schalten Deiner Kampagnen behalten wir Deine Performance genaustens im Auge – die ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Kampagnen ist hierbei die Basis für Deinen Erfolg.
Retargeting
Neben Push-Anzeigen hält Facebook eine weitere hilfreiche Option bereit: Das Retargeting. Mittels zielgruppenaffiner Werbung sprichst Du dabei die Nutzer, die Deine Website besuchen, aber keine Conversion getätigt haben, erneut an. Wir kennen uns mit dem Retargeting auf Facebook hervorragend aus und unterstützen Dich mit unserer Expertise!
Instagram
Facebook ist eng mit dem audiovisuellen Netzwerk Instagram verknüpft. Deshalb besteht die Möglichkeit, Facebook Ads gleichzeitig auch auf Instagram zu veröffentlichen. Die entsprechenden Instagram-Anzeigen buchen wir über Facebook ein und verhelfen Deiner Kampagne dadurch zu noch mehr Reichweite und Effizienz.