banner-bg
eminded

Erfolgreiche Marken
arbeiten mit uns

Wir haben über 250 Kunden begeistert

eminded

Wir arbeiten für Online Shops & B2B-Unternehmen

In einer zunehmend digitalisierten Welt sollte die Online-Werbung im Marketing-Mix jeder Organisation ihren festen Platz einnehmen – unabhängig vom Geschäftsmodell, der Größe oder Branche des jeweiligen Unternehmens. Als erfahrene Online Marketing Agentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, vor allem Online Shops und B2B-Unternehmen zu langfristigem Online-Erfolg zu verhelfen – vom Familienunternehmen bis hin zum internationalen Konzern.

Das einzige Kriterium, das Unternehmen dabei erfüllen müssen, ist Großartigkeit: Wir brennen dafür, auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und in gegenseitiger Wertschätzung kreative Konzepte zu entwickeln. Denn mit nachhaltigen, gleichgesinnten Partnern an unserer Seite macht das digitale Schaffen gleich doppelt so viel Spaß – und beschert unseren Kunden mindestens viermal so viele Erfolgserlebnisse.

Was unsere Kunden
über uns sagen

Im Rahmen unseres Happy Customer Days haben wir ein paar Kundenstimmen eingefangen.

eminded
Kundenstimmen Background
Wir haben einen Partner gesucht, der menschlich und fachlich passt und gleichzeitig unsere Branche und unsere Zielgruppe versteht. Den haben wir in eMinded gefunden.
Jens Tinapp Marketing Director A1 Digital Deutschland GmbH
Kundenstimmen Background
Mit eMinded haben wir einen Partner auf Augenhöhe gefunden, welcher uns dabei unterstützt neue Kanäle zu erschließen und bereits bestehende zu festigen.
Laura Friedrich Senior Marketing Manager ACCRETECH (Europe) GmbH
Kundenstimmen Background
Wir haben nach einer Agentur mit Erfahrungen im Tech-Bereich gesucht und sind bei eMinded fündig geworden. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll, geprägt vom offenen Austausch, Transparenz und Eigeninitiative.
Sadrick Widmann CEO Widas ID GmbH
Kundenstimmen Background
eMinded unterstützt uns nun bereits seit einiger Zeit im SEA und wir haben mit ihr einen Partner gefunden, der die Performance unserer Google Ads Kampagnen durch professionelle Betreuung auf das nächste Level heben konnte. Wir schätzen den offenen und partnerschaftlichen Austausch sehr.
Annika Klettke Prokuristin k-electronic GmbH
Kundenstimmen Background
Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit eMinded, haben wir erfolgreich zahlreiche Neukunden akquiriert. Der enge Austausch ermöglicht uns die Realisierung einer agilen und zeitgemäßen Digital Marketing Strategie.
Christina Wieder Head of Marketing WeWash GmbH
Kundenstimmen Background
In eMinded haben wir einen Partner gefunden, der mit uns den Einstieg in den deutschen Markt zielgerichtet und professionell angeht. Seit dem Start der Zusammenarbeit konnten wir die Performance deutlich steigern und wir freuen uns auf weiterhin starke Wachstumsraten. Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit schätzen wir sehr.
Roberto Schulze Technical Success Manager Swiss Elan Devices AG
Kundenstimmen Background
eMinded versteht uns, die Zielsetzung der Agentur und die Anforderungen, die unser Performance-getriebenes Surrounding mit sich bringt! Wir sprechen eine Sprache und das ohne viel Schischi – herzliche Effizienz, die wir sehr zu schätzen wissen!
Daniela Geffe Geschäftsführer beech media

Customer Centricity
als Erfolgshebel

Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Seit Beginn unserer Agenturgeschichte sehen wir den Schlüssel zum gegenseitigen Erfolg in unserer ausgeprägten Kundenorientierung: Wir agieren proaktiv und setzen unser gesamtes Know-how und Herzblut dazu ein, Unternehmen kompetent auf ihrem Weg zum digitalen Durchbruch zu begleiten – mit allem, was dazugehört. Bei uns profitieren Kunden von einem interdisziplinären Team aus Digital Experts und einem festen Ansprechpartner, der für sämtliche Anliegen ein offenes Ohr sowie eine kreative Lösung bereithält.

Wir bewegen uns stets auf der Ebene unserer Kunden, berücksichtigen deren Wünsche und achten darauf, unsere Ideen, Vorschläge und Ergebnisse klar sowie transparent zu kommunizieren. Dies stärkt nicht nur unsere Position als vertrauensvoller Online Marketing Partner, sondern gibt auch unseren Kunden das gute Gefühl, jederzeit optimal betreut zu sein. Und das ist es, was am Ende für uns zählt

eminded
 
Du kennst uns von hier:
Jetzt Termin auswählen
…oder Anfrage senden
Beschreibe uns dein Anliegen

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden