banner-bg
eminded

BEI UNS STEHT DER
MENSCH IM MITTELPUNKT

Online Marketing Jobs bei eMinded

  • Verifizierung Top Wachstums-Champion Focus
eminded
Kundenstimmen Background
Bei eMinded steht das Team und die persönliche Weiterentwicklung an erster Stelle. Der gegenseitige Support und die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung der Agentur mitwirken zu können, machen das Arbeitsklima einzigartig.
Juliane Schürer Team Lead PPC
Kundenstimmen Background
Bei eMinded wird man als Neuankömmling herzlich empfangen und bekommt sofort das Vertrauen der Mitarbeiter geschenkt.
Katja Weber PPC Managerin
Kundenstimmen Background
eMinded schafft es, dass Du entsprechend Deiner Stärken und Interessen eingesetzt wirst und kontinuierlich weiterentwickeln kannst.
Dominik May SEO & Content Manager
Kundenstimmen Background
An eMinded schätze ich besonders den Umgang miteinander auf Augenhöhe, den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung im Team.
Anja Schwellinger PPC Managerin
Kundenstimmen Background
Den Schritt in die Agenturwelt bereue ich nicht, denn bei eMinded herrscht ein ganz besonderer Team-Spirit. Außerdem schätze ich die abwechslungsreichen Aufgaben und die ausgeprägte Feedback-Kultur sehr.
Patrick Füngerlings Team Lead SEO & Content
Kundenstimmen Background
Bei eMinded habe ich die Möglichkeit jeden Tag etwas dazu zu lernen & so über mich hinauszuwachsen. Durch das wertvolle Feedback & die lieben Kollegen macht die Arbeit dann auch noch mehr Spaß.
Jessica Trauner PPC Managerin
Kundenstimmen Background
Bei eMinded habe ich mich ab Tag eins richtig aufgehoben gefühlt. Seit Februar 2020 macht es nach wie vor Spaß das Team und Unternehmen wachsen zu sehen und es aktiv mitzugestalten.
Bianca Pieczona Team Lead PPC
Kundenstimmen Background
eMinded bietet die ideale Voraussetzungen, um im Online Marketing Fuß zu fassen. Schon nach wenigen Wochen zeigte meine Lernkurve steil nach oben und ich bin im für mich perfekten Team angekommen.
Tobias Taubert PPC Manager
Kundenstimmen Background
eMinded war für mich das perfekte Sprungbrett in die Digital Marketing Welt. Ich habe das sofortige Vertrauen sehr geschätzt und das vielfältige Aufgabenfeld sowie der einzigartige Teamspirit begeistern mich noch immer.
Bernadette Zagermann Content Managerin

Diese Jobs warten auf Dich

Dein Bewerbungsprozess

eminded

Online-Bewerbung

Bewirb Dich unkompliziert über das Online-Formular auf eine passende Stellenanzeige.

 

PRO-TIPP: Achte darauf, dass Deine Unterlagen übersichtlich und vollständig sind.

eminded

Online-Interview

Sollte Dein Profil für die Stelle interessant sein, laden wir Dich zeitnah zu einem ersten Interview ein.

 

PRO-TIPP: Sei vorbereitet und informiere Dich über das Aufgabengebiet und eMinded.

eminded

Bewerbertag

Gespräch, Arbeitsprobe sowie Q&A mit dem Team helfen beiden Seiten, schnell entscheidungsfähig zu sein.

 

PRO-TIPP: Wir suchen authentische Kollegen, deshalb gibt es keinen Dresscode.

eminded

Vertragsangebot

Du bekommst Dein persönliches Vertragsangebot, sofern Du alle Schritte erfolgreich gemeistert hast.

 

PRO-TIPP: Freu Dich, denn Du wirst Teil einer unglaublichen Story!