Wir suchen
Macher

Offene Stellen bei eMinded

Bing Accredited Professional
BVDW
Google Partner
iBusiness
Ryte Expert

WERDE EIN TEIL VON UNS

Arbeiten bei eMinded

Wir sind eine inhabergeführte Online Marketing Agentur und betreuen mit unserem Team seit 2009 Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen. Etablierte Online-Händler, junge Start-Ups und alteingesessene Dienstleister – Ihnen allen gewähren wir den Zugang zu unseren professionellen Agenturleistungen.

Dadurch gestaltet sich der Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter sehr abwechslungsreich. In allen Abteilungen gilt es ständig neue Herausforderungen zu bewältigen, da jede Kampagne und jeder Kunde eine individuelle Herangehensweise erfordert.

So anspruchsvoll unser Denken auch ist, so sehr unterstützen wir unsere Experten auch bei ihrer Weiterentwicklung. Beispielsweise teilen wir in einem täglichen Stand-Up Meeting unsere Learnings und besprechen die aktuellen Aufgaben. Von diesem Wissenstransfer profitieret jedes Team-Mitglied fachlich, aber auch persönlich.

Wir vertrauen Menschen, die eigene Ideen einbringen und gerne in einem dynamischen Umfeld zu Hause sein wollen. Werde Teil von eMinded!

Gemeinsame Team-Events

Der Wiesn-Besuch hat Tradition. Escape-Room, Pokerabende und Go-Kart-Fahren sind zudem nur ein Auszug aus unseren regelmäßigen Team-Events.

Betriebliche Altersvorsorge

Wie jeder weiß, ist die gesetzliche Rente eher knapp bemessen. Deshalb bezuschussen und vermitteln wir unseren Mitarbeitern eine private Altersvorsorge.

Getränke-Flatrate

Der wohl leckerste Agentur-Kaffee der Stadt und weitere Getränke stehen dir unlimitiert zur Verfügung. Auch für ein Feierabend-Bier sind wir gewappnet.

Im Herzen von München

Wir sitzen direkt am Goetheplatz, zentral zwischen Theresienwiese, Schlachthof und Glockenbach. Mittendrin statt nur dabei - und vielleicht auch bald Du?

Jeden Tag ein wenig besser

Deine Karriere bei eMinded

Onboarding

Onboarding

Dein erster Tag sowie die darauffolgende Zeit sind in einem intelligenten Onboarding-Konzept durchgeplant. Ein Pate begleitet Dich bis Du zu 100% angekommen bist.

Mitgestalten

Mitgestalten

Flache Hierarchie und keine Konzern-Struktur, in der der Einzelne untergeht. Wenn Du Lust hast, etwas zu bewegen und zu gestalten, bist Du bei uns genau richtig.

Weiterbildung

Weiterbildung

Wir wollen die Besten sein, deshalb ist unser Wissen unser Kapital. Als Teil von eMinded wirst Du intern und extern geschult, um den anderen immer einen Schritt voraus zu sein.

Karriereplanung

Karriereplanung

Gemeinsam identifizieren wir Deine Karriereziele und arbeiten in Etappen daran. Vom Trainee zur Führungskraft. Wir glauben daran, Du auch?

Nichts passendes dabei?

Auch wenn kein passendes Stellenangebot aktuell dabei ist, kannst Du uns gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.
Wir lieben Menschen, die das Heft in die Hand nehmen wollen.

Wenn Du ein Teil von eMinded werden willst, bewirb Dich jetzt unter jobs@eminded.de!