banner-bg
eminded

In eigener Sache: eBook ab sofort zum Download freigegeben

04.02.2016 | Uli Zimmermann | Trends/News

Teile diesen Beitrag
eminded

Zum Jahresbeginn stellt sich der E-Commerce immer wieder die Frage, wie in den kommenden Monaten an der Umsatzschraube gedreht werden kann. Am besten natürlich performancebasiert und risikolos.

Wir haben aktuelle Themen im Performance Marketing auf Herz und Nieren geprüft und die besten in einem eBook zusammen gestellt. Das Ergebnis zum Download sind 13 Strategien für mehr Umsatz.

Dabei haben wir uns Themen vorgenommen, die oft vernachlässigt werden, aber durch ein paar Kniffs zu deutlich mehr Umsätzen führen können, aber auch neue Wege getestet, um effizient die Verkaufszahlen zu steigern.

Aufgeteilt in die Bereiche „Traffic generieren“ und „Besucher halten und zurückholen“ findet sich bestimmt der ein oder andere Anstoss, um das Performance Marketing weiter zu optimieren und noch ein Stück besser zu werden.

Viel Spaß beim Lesen!

Teile diesen Beitrag
Über den Autor
eminded
Uli Zimmermann

Geschäftsführer

Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.

Weitere Artikel von Uli

Weitere THEMEN

Guide:
So schaffst auch DU über 500% ROAS

Damit behältst Du den Überblick!
JETZT DOWNLOADEN
close-link
Klick mich