banner-bg
eminded

In eigener Sache: Der E-Commerce hat eine neue Adresse: eMinded

27.11.2015 | Kira Pechlaner | Trends/News

Teile diesen Beitrag
eminded

„Wer eine Sache am besten kann, sollte das eine tun, was er kann.“

Henry Ford

Der Trend der Spezialisierung in der Agenturwelt macht auch vor uns keinen Halt. Im letzten Jahr haben wir uns und unsere Dienstleistung weiterentwickelt und unsere Spezialisierung mit dem Fokus auf E-Commerce-Kunden weiter ausgebaut.

Der letzte und logische Schritt dieser Spezialisierung ist eine Anpassung unserer Marke, um auch nach außen die Fokussierung auf den E-Commerce zu verdeutlichen.

Mit einer eigenen Marke für diesen Bereich können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Während in der Alphatier weiterhin ein breites Dienstleistungssprektrum auch für Nicht-E-Commerce-Kunden abgebildet wird, werden wir uns mit eMinded in Zukunft weiter auf die Kunden ausrichten, die im Internet Geld verdienen.

Agenturen entwickeln sich mit ihren Kunden. Und wir sind überzeugt, dass wir unsere Kunden mit zwei klar positionierten Marken noch besser beraten und betreuen können.

Das Ergebnis ist eMinded: Performance Marketing für E-Commerce-Unternehmen

e für den E-Commerce, Minded für unsere Leidenschaft, unsere Denkweise.

Wir lieben und leben den E-Commerce und stehen unseren Kunden als Experten für innovatives Performance Marketing zur Seite. Im Grunde das, was uns schon seit der Gründung der getperformance in 2009 auszeichnet.

Was bedeutet das für Sie?

„Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix“. Kunden, die ganzheitliche Dienstleistung benötigen, werden nach wie vor von ALPHATIER betreut. Die reinen E-Commerce-Kunden werden weiterhin von den Online-Experten jedoch innerhalb der eMinded beraten. An unserer Mission hat sich jedoch nichts verändert: Wir werden weiterhin unsere Kunden mit innovativen und effizienten Ideen zu mehr Wachstum verhelfen, für E-Commerce-Unternehmen im Performance Marketing von nun an als eMinded.

Mehr zu unserem Namen, Werten und der Positionierung auf unserer neuen Website unter eMinded.de.

Viele Grüße
Uli Zimmermann und das Team von eMinded

Teile diesen Beitrag
Über den Autor
eminded
Kira Pechlaner

Digital Marketing Managerin

Kira Pechlaner war bis Februar 2022 bei eMinded vorwiegend in den Bereichen Content und Social Media Marketing tätig. Wenn sie sich nicht gerade für das digitale Marketing begeistert, tüftelt sie als Hobbyköchin neue Rezeptidee aus oder verbringt ihre Freizeit mit Leidenschaft in Wald und Bergen.

Weitere Artikel von Kira

Weitere THEMEN
  • Das sind die Online Marketing Trends 2024

    b2b online-marketing

    Du möchtest wissen, welche Online Marketing Trends 2024 auf Dich zukommen? Wir zeigen Dir spannende Insights und Ergebnisse aus unserer Studie! 👉 Mehr dazu im Magazinartikel.

  • Die 3 wichtigsten Meta-Tags für SEO 

    seo

    Unternehmen können den Einsatz von Meta-Tags für sich nutzen, um eine höhere Klickrate zu erreichen und ihre Website in der Suchmaschine besser zu platzieren. Erfahre, welche Meta-Tags relevant für Dein Ranking sind und wie Du sie am besten einsetzt. Jetzt lesen!

  • Corporate Blogs: Darum sollten Unternehmen einen Blog führen

    b2b

    Sie sollten mittlerweile Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmenskommunikation sein: Corporate Blogs. Was sie genau sind und wie Du im B2B-Umfeld von ihnen profitieren kannst, erfährst Du hier.

Guide:
So schaffst auch DU über 500% ROAS

Damit behältst Du den Überblick!
JETZT DOWNLOADEN
close-link
Klick mich