Wiveda

Über 15.000 Google Ads Conversions für neues Online-Autohaus

Metzler GmbH

Über 500% ROAS bei einem sechsstelligen Monatsbudget für einen Online Shop aus dem Bereich der Hauseingangsausstattung.

ThinkOwl

Mithilfe von Retargeting, Google und LinkedIn Ads konnten wir 1926 Leads und eine Conversion-Rate von 63% erzielen.

cidaas

Wie wir mithilfe einer neuen Full-Funnel-Strategie den organischen Traffic um 25% erhöht und 134 Leads generiert haben.

k-electronic

Mit Display und Performance Max Kampagnen konnten wir eine KUR von 15% für einen KFZ Nachrüstungs-Shop erreichen.

resimdo

Mit der Umstellung auf Performance Max Kampagnen konnten wir die Conversions um 42% steigern.

RTL ZWEI

Mit der Bewerbung von ausgewählten Formaten konnten wir über Google Ads mehr als 1,05 Millionen Klicks und 11.000 App-Downloads erzielen.

ARRI

58.000 neue Websitebesucher via Social Media für einen global tätigen Anbieter von Technik und Dienstleistungen für die Film- und Medienwirtschaft.

Swiss-QUBE

Wie wir den Nährstoffwürfel aus der Schweiz in den deutschen Markt begleitet haben