Hans Soldan GmbH

Mittels LinkedIn Ads konnten wir beeindruckende 277 Leads generieren und die Anzahl der Bewerber erhöhen.

ThinkOwl

Mithilfe von Retargeting, Google und LinkedIn Ads konnten wir 1926 Leads und eine Conversion-Rate von 63% erzielen.

cidaas

Wie wir mithilfe einer neuen Full-Funnel-Strategie den organischen Traffic um 25% erhöht und 134 Leads generiert haben.

ARRI

58.000 neue Websitebesucher via Social Media für einen global tätigen Anbieter von Technik und Dienstleistungen für die Film- und Medienwirtschaft.

KraftCom GmbH

Wie wir in 5 Monaten die Followerzahl auf LinkedIn über 200 Prozent und Website-Conversions über 30 Prozent steigern konnten.

DELTA-V GmbH

Wie wir in 6 Monaten 80 % mehr Umsatz für den B2B Onlineshop DELTA-V generiert haben

ITyX Solutions AG

Wie wir es mithilfe eines Raketenstarts im Online Marketing auf 215 Conversions und 281 Leads geschafft haben! 

Vendosoft

Mit „gebrauchter Software“ in 20 Tagen auf Seite 1 für B2B-Unternehmen aus München.