banner-bg
eminded

Uli Zimmermann und Omid Rahimi übernehmen den Geschäftsbetrieb der eMinded GmbH

11.01.2018 | Uli Zimmermann | Trends/News

Teile diesen Beitrag
eminded

Heute freuen wir uns, eine Info in eigener Sache bekannt geben zu können: Die eMinded hat zwei neue Besitzer und ist ab sofort inhabergeführt. Hier die Pressemeldung:

Im Rahmen eines Management-Buy-Outs übernimmt Geschäftsführer Uli Zimmermann zusammen mit dem bisherigen Head of Sales & Business Development Omid Rahimi den Geschäftsbetrieb der eMinded GmbH.

Bereits seit 2015 verantwortet Uli Zimmermann die Geschicke der Online Marketing Agentur unter dem bisherigen Alleingesellschafter Ecommerce Alliance AG. Omid Rahimi stieß Anfang 2017 von den RegioHelden, einem Tochterunternehmen von Ströer, zum Team und hat die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells im vergangenen Jahr vorangetrieben. In Zukunft werden die beiden gemeinsam den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg weiterverfolgen.

Für die Mitarbeiter und Kunden entstehen somit keine Veränderungen im Tagesgeschäfts und der strategischen Ausrichtung. „Ich freue mich über die unternehmerische Herausforderung, das digitale Portfolio der eMinded mit einem hochkarätigen Team weiter zu entwickeln und auszubauen.“ so Omid Rahimi.

Uli Zimmermann, bisher alleiniger Geschäftsführer, dazu: „Ich bin stolz, dass wir gemeinsam mit der Ecommerce Alliance AG diesen Weg gefunden haben, und freue mich, zusammen mit Omid Rahimi die eMinded in Eigenverantwortung zu führen und gemeinsam mit unserem starken Team die Agentur auszubauen.“

Teile diesen Beitrag
Über den Autor
eminded
Uli Zimmermann

Geschäftsführer

Uli ist Gründer und Geschäftsführer der eMinded. Seit er Mitte der 90er Jahre seine erste Website gebaut hat, ist er internetsüchtig. Das Online Marketing hat ihn 2007 in seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen.

Weitere Artikel von Uli

Weitere THEMEN
  • Das sind die Online Marketing Trends 2024

    b2b online-marketing

    Du möchtest wissen, welche Online Marketing Trends 2024 auf Dich zukommen? Wir zeigen Dir spannende Insights und Ergebnisse aus unserer Studie! 👉 Mehr dazu im Magazinartikel.

  • Die 3 wichtigsten Meta-Tags für SEO 

    seo

    Unternehmen können den Einsatz von Meta-Tags für sich nutzen, um eine höhere Klickrate zu erreichen und ihre Website in der Suchmaschine besser zu platzieren. Erfahre, welche Meta-Tags relevant für Dein Ranking sind und wie Du sie am besten einsetzt. Jetzt lesen!

  • Corporate Blogs: Darum sollten Unternehmen einen Blog führen

    b2b

    Sie sollten mittlerweile Bestandteil jeder erfolgreichen Unternehmenskommunikation sein: Corporate Blogs. Was sie genau sind und wie Du im B2B-Umfeld von ihnen profitieren kannst, erfährst Du hier.

Guide:
So schaffst auch DU über 500% ROAS

Damit behältst Du den Überblick!
JETZT DOWNLOADEN
close-link
Klick mich