Wie erstelle ich die perfekte Landingpage

Eine Landingpage ist eine Marketingseite, die ein bestimmtes Produkt oder Dienstleistung bewirbt und Antworten auf eine gezielte Nutzeraktion liefert. Der Zweck dieser Seite ist es, den Conversion Prozess abzukürzen.

SMX Recap 2017 München: Die Highlights

Jeden März ist es mal wieder Zeit für die SMX in München. Wir durften wieder einmal eine der besten Veranstaltungen zum Thema Online Marketing besuchen und haben die spannendsten Highlights für Euch.

Zusätzliche Sales durch dynamisches Remarketing

User, welche die Domain ohne Conversion verlassen sind für immer verloren? Wir zeugen Euch, wie Ihr die User wieder zurückholen könnt und warum die Wahrscheinlichkeit einer Conversion danach noch viel höher ist.

Google Penalty for Interstitials: Das müsst ihr jetzt wissen!

Seit dem 10. Januar ist nun schon die neue Google Penalty für Interstitials, welche das Nutzererlebnis stören können live. Wir sagen euch, wen es betrifft, wo es Ausnahmen gibt und welche Wirkung sich bisher feststellen lässt.

Online Marketing Trends 2017 – Das sind unsere Top-Themen

Die ruhige Zeit zwischen den Jahren lädt förmlich dazu ein, sich Gedanken über vergangenes aber auch über das nächste Jahr zu machen. Welche Themen werden unser Business in 2017 bewegen? Welche Trends klopfen an die Tür? Das sind unsere Top-Themen für 2017: Mobile first Klingt wie ein alter Hut, wird jedoch nicht nur durch die

weiterlesen …

Der große Google Shopping Leitfaden 2016 (Teil 4)

Im letzten Teil unserer Serie wollen wir mit dem Herzstück der Steuerung von Shoppingkampagnen beschäftigen – der Analyse & der richtigen Interpretation der Daten und wie damit aus der Kampagne das beste herausgeholt werden

Der große Google Shopping Leitfaden 2016 (Teil 3)

Im dritten Teil unserer Leitfaden erfahrt ihr, wie ihr am besten die Daten im AdWords Account strukturiert, um bereits beim Start das Beste aus euren Daten herauszuholen.

Der große Google Shopping Leitfaden 2016 (Teil 2)

Nun geht es an das Herzstück einer jeden Shopping Kampagne, dem Shopping Feed. Dieser stellt sozusagen die direkte Verbindung zwischen Ihren Produkten im Shop und Google dar.