Meta-Tags für SEO – Urban Myth vs. Reality

Unternehmen können den Einsatz von Meta-Tags für sich nutzen, um eine höhere Klickrate zu erreichen und ihre Website in der Suchmaschine besser zu platzieren. Wir trennen die Wahrheit von den Mythen.

Amazon SEO – Das müsst Ihr alles wissen

Amazon ist der Gigant unter den Marktplätzen und oft erster Anlaufplatz für die Produktsuche. Wir erklären Euch in diesem Artikel, wie hierbei das Ranking zustande kommt und wie Ihr es verbessern könnt.

Wie erstelle ich die perfekte Landingpage

Eine Landingpage ist eine Marketingseite, die ein bestimmtes Produkt oder Dienstleistung bewirbt und Antworten auf eine gezielte Nutzeraktion liefert. Der Zweck dieser Seite ist es, den Conversion Prozess abzukürzen.

SMX Recap 2017 München: Die Highlights

Jeden März ist es mal wieder Zeit für die SMX in München. Wir durften wieder einmal eine der besten Veranstaltungen zum Thema Online Marketing besuchen und haben die spannendsten Highlights für Euch.

Zusätzliche Sales durch dynamisches Remarketing

User, welche die Domain ohne Conversion verlassen sind für immer verloren? Wir zeugen Euch, wie Ihr die User wieder zurückholen könnt und warum die Wahrscheinlichkeit einer Conversion danach noch viel höher ist.

Google Penalty for Interstitials: Das müsst ihr jetzt wissen!

Seit dem 10. Januar ist nun schon die neue Google Penalty für Interstitials, welche das Nutzererlebnis stören können live. Wir sagen euch, wen es betrifft, wo es Ausnahmen gibt und welche Wirkung sich bisher feststellen lässt.