<< Zurück zum eMinded-Magazin

In eigener Sache: Der E-Commerce hat eine neue Adresse: eMinded

151110_header

„Wer eine Sache am besten kann, sollte das eine tun, was er kann.“

Henry Ford

Der Trend der Spezialisierung in der Agenturwelt macht auch vor uns keinen Halt. Im letzten Jahr haben wir uns und unsere Dienstleistung weiterentwickelt und unsere Spezialisierung mit dem Fokus auf E-Commerce-Kunden weiter ausgebaut.

Der letzte und logische Schritt dieser Spezialisierung ist eine Anpassung unserer Marke, um auch nach außen die Fokussierung auf den E-Commerce zu verdeutlichen.

Mit einer eigenen Marke für diesen Bereich können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Während in der Alphatier weiterhin ein breites Dienstleistungssprektrum auch für Nicht-E-Commerce-Kunden abgebildet wird, werden wir uns mit eMinded in Zukunft weiter auf die Kunden ausrichten, die im Internet Geld verdienen.

Agenturen entwickeln sich mit ihren Kunden. Und wir sind überzeugt, dass wir unsere Kunden mit zwei klar positionierten Marken noch besser beraten und betreuen können.

Das Ergebnis ist eMinded: Performance Marketing für E-Commerce-Unternehmen

e für den E-Commerce, Minded für unsere Leidenschaft, unsere Denkweise.

Wir lieben und leben den E-Commerce und stehen unseren Kunden als Experten für innovatives Performance Marketing zur Seite. Im Grunde das, was uns schon seit der Gründung der getperformance in 2009 auszeichnet.

Was bedeutet das für Sie?

„Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix“. Kunden, die ganzheitliche Dienstleistung benötigen, werden nach wie vor von ALPHATIER betreut. Die reinen E-Commerce-Kunden werden weiterhin von den Online-Experten jedoch innerhalb der eMinded beraten. An unserer Mission hat sich jedoch nichts verändert: Wir werden weiterhin unsere Kunden mit innovativen und effizienten Ideen zu mehr Wachstum verhelfen, für E-Commerce-Unternehmen im Performance Marketing von nun an als eMinded.

Mehr zu unserem Namen, Werten und der Positionierung auf unserer neuen Website unter eMinded.de.

Viele Grüße
Uli Zimmermann und das Team von eMinded

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.